1200 SMS absolut gratis, geschenkt, für lau bei Vertragsabschluss

• Guten Abend,
    bis 30.07.03 können wir euch noch folgende -muß man einfach nehmen- Aktion anbieten:

Cellway Eplus fifty-sms-power-Aktion:
    -ohne Grundgebühr*
    -ohne Mindestumsatz
    -keine Anschlußgebühr
    -keine Versandkosten
    -ab 9cent telefonieren
    und jetzt kommts:
    JEDEN Monat 50 GRATIS-SMS inclusive :eek:
    Auf die Vertragslaufzeit von 24 Monaten gerechnet sind das 1200 Frei SMS :top:

*Die Grundgebühr würde eigentlich 9,95€ monatl. betragen. Ihr erhaltet aber ein Startguthaben von 238,80 (entspricht allen Grundgebühren der Vertragslaufzeit) auf das Cellway Kundenkonto gutgeschrieben (20,-€ von Cellway, den Rest von Direktel.de).
    Dieses Guthaben wird gegen alle Posten aufgerechnet, also auch auf Grundgebühren, etc...
    Bei den mir aktuell bekannten Konkurrenzangeboten wird hier Gesprächsguthaben mit einberechnet, das ist bei uns NICHT der Fall.

So und jetzt nicht lange fackeln - hier gibts nichts zu verlieren!

Das Angebot findet ihr übrigens direkt hier!

Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen.

gruß,
    Matthias

• Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Gelten die SMS nur für ePlus oder alle Netze?

Für alle Netze! Aber bitte nicht mit dem Vertrag telefonieren, sonst wirst Du schnell arm. Als Nebenvertrag nur zum smsen ist das Angebot natürlich i.O.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Seriös ?

Hy Leutz !

Hat denn einer schonmal bei Direktel einen Vertrag geordert, mit Gutschrift ? Ist alles einwandfrei verlaufen ??

Danke für die Infos.

Maus0019

• Richtig, die SMS gelten in alle Netze!
    Gespräche sind nicht die billigsten, ist aber immer noch billiger als mit Prepaid! Eine Tarifübersicht ist aber beim Angebot hinterlegt.
    Ich denke für jeden der eine Prepaidkarte hat ist der Vertrag eigentlich ein muß, da absolut für lau.
    Ist auch Ideal für Teenager die sowieso nur SMS´en.
    Für alle anderen: Wem schaden schon 50 Frei-SMS im Monat?
    Wenn jemand einen Dual-Sim-Adapter für sein Handy dazu benötigt (dann entfällt das lästige Kartenwechseln wenn man nur ein Gerät hat), der kann sich gerne bei mir melden. Ich denke da bekommen wir auch einen Sonderpreis dafür hin :D

gruß,
    Matthias

• Vier Fragen:

a) Kann man nicht-verbrauchtes SMS-Kontingent mit in den Folgemonat übernehmen?

b) Wie lang sind die Kündigungsfristen u. Mindestvertragslaufzeit?

c) Fallen bei Kündigung Deaktivierungsgebühren o.ä. an?

d) Fallen auch MMS unter das Frei-SMS Angebot?

gruss,
    altobelli

• maus0019: es haben schon einige von hier bestellt und die haben sich auch nicht beschwert ;) Vielleicht meldet sich ja noch jemand...
    Ansonsten kannst du auch mal unser Forum besuchen HIER
    Da haben sich schon einige Kunden geäußert...

altobelli:
    a) nein, nicht versandte SMS verfallen am Monatsende
    b) Mindestvertragslaufzeit 24 Monate/Kündigungsfrist mind. 3 Monate vor Vertragsende, allerdings ist es immer ratsam früher zu kündigen. Dann kann man´s nicht vergessen :D
    c) NEIN-es fallen wirklich keine Kosten an!
    d) Nein, es handelt sich um Frei-SMS

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

gruß,
    matthias

• Hi Matthias,

ich bin nur vorsichtig, und frage mich erstmal schlau, denn wenn man sich die Vergangenheit von INET-Handy-Händlern anschaut, gibts sehr viele völlig unseriöse Firmen.

z. B. internet-handy-shop.de (mit Telepassport)

faircom.....

Aber auch diese "billig-Provider" können viel Ärger machen.

Man sehe unter http://www.teltarif.de

Leider ist die Cellway Kundenunzufriedenheit sehr groß :(

Bei Telco ist sie zumindest nicht so extrem ....

Grüße

Maus0019

• Re: Seriös ?

Ja, Oktober letzten Jahres E+ Prof. Alles glatt gelaufen, netter E-Mail-Support! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!