Hallo
Ich wollte mal fragen wie man Screenserver oder Theme erstellen kann. Gibt es dazu bestimmt Programme???? Oder was braucht man dazu????
Danke für eure Antworten
mfg
P1ayer23
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich wollte mal fragen wie man Screenserver oder Theme erstellen kann. Gibt es dazu bestimmt Programme???? Oder was braucht man dazu????
Danke für eure Antworten
mfg
P1ayer23
Re: Wie kann ich Screenserver und Theme(Schemas) erstellen???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von P1ayer23
Hallo
Danke für eure Antworten
mfg
P1ayer23
Wäre ja mal ganz brauchbar zu wissen um welches Gerät es geht. Ich vermute mal ganz stark das Sagem My-X6 oder?
Wenn ja schließe ich mich dem gerne an, das möchte ich auch wissen.
Gruß
Chris
EDIT:
@ irgendeinen Mod (nicht abfällig gemeint): Könntet einer vone uch in den Titel das My-X6 reinsetzen? Danke schonmal!
Edit 2: Wenn ihr mir das Profil so anschaue, beschleicht mich das Gefühl, als wenn etwas für das S/// T610 gesucht wird :confused:
Wie kommst du auf das Sagem? Ich tippe eher auf ein T610!
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wie kommst du auf das Sagem? Ich tippe eher auf ein T610!
1. Das habe ich vor dir auch schon bemerkt :p
2. Weil ich davon ausging, das er die Tools für das T610 schon kennt. Und Tolls für das My-X6 kenne ich nciht und habe ich im ganzen Forum nicht entdecken können.
3. Ich hätte auch Nokia 2110 sagen können, er hat ja kein Modell genannt, von daher: Freie Auswahl
Gruß
Chris
Ich suche es für das T610
Sorry hab das vergessen!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!