Fehlerteufel bei Connect?

• Hi Leute schaut mal bei euch in der aktuellen Connect auf Seite 70 bei den Praxistests nach! Z.B

Nokia 6650

...
    + Keine Videotelefonie, 100 KB MMS

Sendo M550

...
    + Magere Ausstattung

Häääh? Warum ist das gut wenn das 6650 keine Videotelefonie hat und wenn des M550 eine magere Ausstattung hat!
    Kann euch leider die Seite nicht zur Verfügung stellen, da ich sie hier nicht ins Forum stellen kann, da ich keine Anhänge beifügen kann udn auch nicht weiß wie da smit diesen webspace geht!

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Klassische "Connect"-Pauls meiner Meinung nach... beim 6650 gehört wohl das "keine" weg und beim Sendo ein "-" davor.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Typisch Connect ;)

Das T610 hat laut Connect (in der Bestenliste) auch kein Java... :D :rolleyes:

Wenn man sich da als Laie drauf verlässt, ist man verlassen.

Cheers,

Toerk

P.S. Habe sie trotzdem im Abo (bin aber auch Masochist :p )

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Das T610 hat laut Connect (in der Bestenliste) auch kein Java... :D :rolleyes:

Schau mal in die Leserbriefe! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich habe die neue Ausgabe noch nicht - dauert in die Schweiz immer etwas länger ;) .

Sollte aber morgen da sein, dann guck ich mal :D .

Ich finde es gibt sehr viele (zu viele) solcher Fehler, vor allem in der "Bestenliste" - da ist es manchmal zum Totlachen, was die sich leisten.

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...fülle grade den Votebogen aus und hoffe ein SonyEricsson T610i zu gewinnen.:D

ja, bestimmt mit java ;-)

+magere austattung, sendo?

lässt sich doch dann warscheinlich einfacher bedienen, oder?

ok, ich weiss ich bin nicht lustig ;)
    wollt mich nur mal austoben :rolleyes:
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• :D Wer tut sich dieses "Wurstblatt"noch an.Lest hier auf TT und seid immer besser informiert ,als "Connect":D Für das Geld trinke ich einige geschmeidige Köpies!:top:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!