Hi,
Erstmal vorneweg: ich habe keine Ahnung, in welches Forum das paßt... Hardware, Software, Werbung, Mobile Entertainement,... . Also ggf verschieben. Danke.
Meine Frage steht ja im Titel. Ich meine damit quasi ein mobiles Gerät ohne Bildschirm, daß man per Kabel an jedes x-beliebige Fernsehgerät oder Beamer anschließen kann (z.B. S-Video, Cinch). Ich dachte mir nur, daß man die bis zu 30GB eines IPods ja auch ganz gut anders verwenden könnte - nämlich mit so einem Teil!
Falls es sowas noch nicht gibt (hab bei google nichts gefunden), gibt es sowas in Planung? Ich weiß, daß die ersten Stand-Alone DivX Player noch recht jung sind, aber vielleicht weiß ja jemand, wie es um die technische Machbarkeit steht. Sprich: Was müßte beispielsweise ein IPod noch alles drinnen haben, neben den Anschlüssen, einer Art Grafikkarte, Codecs, etc... . Also was ist die Minimalanforderung, damit ich mir ein Bild machen kann, wie groß die Teile mindestens wären im Moment.
Ist vielleicht auch wirklich nur eine Schnappsidee von mir - jedoch male ich mir gerade im Kopf lauter Anwendungsmöglichkeiten für sowas aus.
Vielleicht kann ja wirklich hier jemand entweder meinen Traum brutal ermorden oder mich zum sparen veranlassen.
Gruß
Sir