Suche Klapphandy mit Bluetooth

• Also ich würde definitv das S/// Z600 empfehlen! Warum? Weil es schon verfügbar ist, und weil die Bluetooth-Schnittstelle nicht eingeschränkt ist wie beim Moti V600 (abgesehen davon, dass die restliche Ausstattung das Moti auch übertrifft).
    Das x70 hat eine schwache Kamera (nur QVGA), und das Z1010 ist noch lange nicht verfügbar!

EDIT: Autsch! Wusste garnicht, dass dieser Thread schon so alt ist...:apaul:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    und weil die Bluetooth-Schnittstelle nicht eingeschränkt ist wie beim Moti V600

:confused:
    Laut Bluetooth Qualifikation, die das V600 erst letzt durchlaufen hat, sind alle wichtigen Profile an Bord.

• Obwohl ich eingefleischter S///- Fan bin, würde ich mich bei einem Pitch zwischen V600 und Z600 auch für die V- Variante entscheiden. Da ich aber Klappenhandys nicht mag, komme ich auch nicht in die Predoullie...

Falls die Klappe doch nicht so wichtig sein sollte, rate ich zum T610!

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also ich würde definitv das S/// Z600 empfehlen! Warum? Weil es schon verfügbar ist, und weil die Bluetooth-Schnittstelle nicht eingeschränkt ist wie beim Moti V600 (abgesehen davon, dass die restliche Ausstattung das Moti auch übertrifft).

Das stimmt (leider) nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!