Großer Preis von Großbritannien in Silverstone

• Was für einen miesen Start muß Barichello hingelegt haben! :eek:
    Kimi und Trulli vorbei!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• OMG, da ist ein irrer auf der Strecke rumgelaufen...wieder SC draussen. Klassement komplett durcheinander, es bleibt spannend :cool:

MS nur auf Platz 14 momentan :(

• Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C

MS nur auf Platz 14 momentan :(

Ist doch super :).

Ist schon ein komisches Rennen, fehlt nur noch, das es zu regnen anfängt ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• MS fährt schon wieder nach vorne. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ahhrrgg!
    Es kotzt mich an! ('tschuldigung)
    Aber Punkt 14 Uhr ist bei uns im Haus das Kabelfernsehn ausgestiegen!!!! Und mein Vermieter is nicht da!
    Gott, bin ich sauer -bei dem Rennen bis jetzt...
    und der sport.de-ticker ist scheisse....

mann, bin ich sauer....:mad:

• abwarten.

michael kommt locker nach vorne ....

naja wenn man nur so gewinnen kann, wenn ein verrückter auf die strecke läuft dann tut mir leid :(

DA MATTA !!!!! *yeah, weiter so, lass den kimi hinter dir* ;):D

• Mist, ich habs verpasst. Bin grad erst eingestiegen. Kann bitte jemand kurz erzählen, was passiert ist? MS auf 15? 2 mal ServiceCar?

• Kimi fährt bis jetzt ein super Rennen. :top:
    Steht momentan auf 2. Stelle. Aber Da Matta hat er auch bald geschnappt. :top:
    MS ist irgendwo im hinteren Mittelfeld (Platz 13)

Alex. :)

• So langsam reihen sie sich wieder ein, wie vorausgesagt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!