Ihm feht imho nur die nötige Routine und ein noch etwas stärkeres Auto. Das Zeug dazu hat er imho. Ihn im BMW oder Benz und er gehört zu den Top5.
Großer Preis von Großbritannien in Silverstone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ihm feht imho nur die nötige Routine und ein noch etwas stärkeres Auto. Das Zeug dazu hat er imho. Ihn im BMW oder Benz und er gehört zu den Top5.Genau wie bei Trulli. Ich glaube, mit einem stärkeren Auto würde er vorne mitmischen.
Alex.
-
Das dachte ich "früher" auch, aber ich finde, Trulli hat stark nachgelassen und das liegt nicht nur am Jordan.
-
Zitat
Das dachte ich "früher" auch, aber ich finde, Trulli hat stark nachgelassen und das liegt nicht nur am Jordan.Trulli hat gerade eine Spitzenrunde hingelegt.
Liegt im Moment vor Raikkönen. :top:Alex.
-
Zitat
Das dachte ich "früher" auch, aber ich finde, Trulli hat stark nachgelassen und das liegt nicht nur am Jordan.
Für dieses Quali stimmt das schon mal nicht, Trulli ist vor Kimi :eek: (0:00.486) und Alonso kommt auch noch.cu
Thomas -
Sagte ja nicht, daß er nichts mehr schaffen kann, ich bezog mich auf seine bisherigen Leistungen.
Ich gönne es ihm ja. -
Ein Krimi!!!
Oh mein Gott!!!
-
oje, MS nur auf Platz 5
Edit:
Komplette Starterliste:
1. Barrichello
2. Trulli
3. Raikkönen
4. R Schum
5. M Schum
6. Da Matta
7. Montoya
8. Alonso
9. Villeneuve
10. Pizzonia
11. Webber
12. Coulthard
13. Panis
14. Frentzen
15. Fisichella
16. Heidfeld
17. Firman
18. Wilson
19. Verstappen
20. Button -
Ich Vollidiot habe übrigens Trulli mit Fisichella verwechselt, das seht Ihr oben an "Jordan".
Oh Gott, ich sollte mich besser hier nicht mehr blicken lassen. -
Eine wirklich interessante Startaufstellung,
da hätte man mal drauf Wetten sollen!
1. Rubens
2. Trulli
3. Raikkönen
4. Ralf
5. michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!