Großer Preis von Großbritannien in Silverstone

• Ihm feht imho nur die nötige Routine und ein noch etwas stärkeres Auto. Das Zeug dazu hat er imho. Ihn im BMW oder Benz und er gehört zu den Top5.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ihm feht imho nur die nötige Routine und ein noch etwas stärkeres Auto. Das Zeug dazu hat er imho. Ihn im BMW oder Benz und er gehört zu den Top5.

Genau wie bei Trulli. Ich glaube, mit einem stärkeren Auto würde er vorne mitmischen.

Alex.

• Das dachte ich "früher" auch, aber ich finde, Trulli hat stark nachgelassen und das liegt nicht nur am Jordan.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Das dachte ich "früher" auch, aber ich finde, Trulli hat stark nachgelassen und das liegt nicht nur am Jordan.

Trulli hat gerade eine Spitzenrunde hingelegt.
    Liegt im Moment vor Raikkönen. :top:

Alex.

• Zitat

Das dachte ich "früher" auch, aber ich finde, Trulli hat stark nachgelassen und das liegt nicht nur am Jordan.

Für dieses Quali stimmt das schon mal nicht, Trulli ist vor Kimi :eek: (0:00.486) und Alonso kommt auch noch.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Sagte ja nicht, daß er nichts mehr schaffen kann, ich bezog mich auf seine bisherigen Leistungen.
    Ich gönne es ihm ja.

• oje, MS nur auf Platz 5 :(

Edit:

Komplette Starterliste:

1. Barrichello
    2. Trulli
    3. Raikkönen
    4. R Schum
    5. M Schum
    6. Da Matta
    7. Montoya
    8. Alonso
    9. Villeneuve
    10. Pizzonia
    11. Webber
    12. Coulthard
    13. Panis
    14. Frentzen
    15. Fisichella
    16. Heidfeld
    17. Firman
    18. Wilson
    19. Verstappen
    20. Button

• Ich Vollidiot habe übrigens Trulli mit Fisichella verwechselt, das seht Ihr oben an "Jordan". :D
    Oh Gott, ich sollte mich besser hier nicht mehr blicken lassen. :D

• Eine wirklich interessante Startaufstellung,
    da hätte man mal drauf Wetten sollen!
    1. Rubens
    2. Trulli
    3. Raikkönen
    4. Ralf
    5. michael

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!