E+ Kundenbetreuung online - techn. Proglem

  • Ha, jetzt gehts.


    Das Ding hat einen saftigen Bug drin.


    Wenn man sich das erste Mal mit dem zugeschickten Passwort einloggt, muss man sein Pwd aendern, eben der ChangePasswort-Dialog.


    Bei einem neuen pwd, das anders ist, als das alte gibts Error.
    "
    Server Error
    This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log.
    "
    Aendert man das pwd in das geschickte, also praktisch keine Aenderung kann man sich einloggen.


    M.

  • Das Portal spinnt total.


    Bei CostControl wird der aufgelaufene Betrag total witzig angezeigt, bei mir sind es 56 cent bisher diesen Monat.


    Berechnet aus 56 sms mal Dauer von 0.01 Minute.


    Macht 56 cent.


    :)


    Leider sieht die Papierrechnung dann voellig anders aus.


    M.



    P.S. Habe die 2 Bugs gerade der Hotline gemeldet. Mal sehen wie schnell ihre Software-Entwickler sind.

  • Einloggen geht bei mir ohne Probleme, auch das Anzeigen und verändern der Vertragsdaten, Buchen von Zustzdiensten usw. - nur bekomme ich keine Einzelverbindungen angezeigt und auch keine Rechnungen. Woran liegts?

  • Ist bei mir auch so. Nach Auskunft der Hotline ist die diesbezügliche Software noch nicht (überall) geschaltet.

  • Bei mir mit Aktionstarif Berlin o,o3 besteht dennoch die Option der 5 Wunschnummern oder Wunschvorwahl zu 5 ct rund um die Uhr, nur: in meinem tarif kostet es 3 ct! naja, jdf. scheint das nicht geupdatet worden zu sein, als ich aus meinem alten professional xl gewechselt bin.
    ist es normal, dass ich trotz master key nicht die aktuellen verbindungen meiner zweitnummer im cost control einsehen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!