E+ Kundenbetreuung online - techn. Proglem

  • Hallo,


    habe Probleme mit der Online-Kundenbetreuung von E+.


    Ich kann mich mit dem zugeschickten Passwort einloggen, danach kommt ein ChangePasswordDialog, den fuelle ich aus, absenden und :( Fehlermeldung.


    Java, Javascript ist aktiviert. Im Buero sitze ich hinter einer Firewall, aber zuhause geht's auch nicht.
    Hotline hilft auch nix.


    Funktioniert das bei Euch bestens?


    m.

  • Hi,


    habe heute schon den ganzen Tag Probleme beim Login. Egal welcher Browser. Sitze hinter keiner Firewall. Vielleicht gibt es einfach ein generelles Problem bei E-Plus?!


    Gruß von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Was die Online-Kundenbetreuung anbelangt bei E+, davon kann meine Freundin und ich nur ein Lied singen. Bei mir funktioniert es erst bei mehrmaligem Einloggen und wenn ich dann die Menüs anklicke gehts mal wieder nicht, sondern erst beim mehrmaligen Klicken.
    Bei meiner Freundin gehts schneller aber sie hat nicht den vollen Funktionsumfang wie ich und laut Hotline sollte alles freigeschaltet sein aber nix da.
    Ich gehe seitdem immer zum E-Shop meines Vertrauens und dort wird mir schnell und unbürokratisch geholfen!


    Gruss Breitscheid

  • servus aus Braunschweig,


    konnte mich heute vormittags einloggen, auch die Aktivierung meines "masterkey" geschah problemlos.


    per dsl, ohne firewall... .


    Kurti

    div. RVs auf Nachfrage (EPS+D1)

  • hallo - einloggen klappt ohne Probleme - die Anzeige über aktuelle Verbindungen funktioniert aber immer noch nicht

  • Hi!


    Also ich war heute Nachmittag auch bei der EPlus-Online-Kundenbetreuung. Ich kann aber Eure Probleme nicht nachvollziehen. Bei mir lief alles einwandfrei, vom Einloggen bis zu den Menus. Und ich sitze hier auch hinter einer Firewall mit Proxy. Ach ja, ich benutze Opera, aber wenn das mit dem geht, sollte es eigentlich auch mit dem IE und so gehen.


    Aber ich habe mir die Seite (nach dem Einloggen) nochmal ein wenig genauer angesehen. Javascript wird nur für den FAQ-Button benutzt. Die Schriftarten und Farben werden über Stylesheets festgelegt und der Rest wird über Tabellen, also einfaches html, gemacht. Also wenn Ihr keinen uralten Browser benutzt und bei Euch Cookies aktiviert sind, dann kann es eigentlich nur am Server liegen. Aber wie gesagt, ich kann das hier nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert alles.
    Schönen Abend noch


    Strunker

  • Ich arbeite auch mit Opera und bei mir funzt es auch, wenn der Server von E+ mitmacht und der ist nicht gerade der beste, was die Erreichbarkeit anbelangt.
    Meine Freundin ist mit dem IE unterwegs und wenn ich mich an ihrem Rechner mit meinen Daten bei E+ einlogge, gehts bei mir aber bei ihr nicht.


    Das kann eigentlich kein Zufall sein, oder?


    Gruss Breitscheid

  • Gerade getestet: Bei mir funktioniert die OKB mit einem IE-Aufsatz (Slimbrowser) realtiv einwandfrei, seit heute habe ich sogar endlich wieder eine Rechnung (vom Juni) zum online abrufen :) (Diese Funktion hat ca. 2 Monate lang nicht funktioniert).


    Was aber immer noch nicht geht ist die Anzeige der "Aktuellen Verbindungen" - :( . Das hat, als ich noch T&M hatte (fast) einwandfrei funktioniert, aber seit der Aktions Prof kommt "Die angeforderte Seite steht zur Zeit nicht zur Verfügung" oder so ähnlich. Es ist für mich als Techniker überhaupt nicht nachvollziehbar, warum dieses Anzeige mit einem Tarif geht und mit einem anderen nicht :flop:


    Übrigens: Ist es bei euch auch so, daß es einige Sekunden dauert bis eine Seite innerhalb der OKB aufgebaut ist?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Bei mir dauerts nicht einige Sekunden. Ich muss immer mehrmals auf Neu laden klicken, damit ich überhaupt etwas davon sehe. Manchmal gehts auch ganz schnell und manchmal nicht, dann tritt der obige Fall ein.


    Gruss Breitscheid

  • Bei mir funzt soweit alles OK, aber Passwort-Ändern geht auch bei mir nicht. Schon seit weit über 'ner Woche :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!