Prepaids immer noch anzahlbegrenzt pro Kopf

• Hallo,

in frueheren Zeiten, 2000 oder so, wurde die Anzahl der prepaids pro Kopf reduziert.

Zuerst 5, dann 3, dann nur noch eine.

Ist das immer noch so?

Kann ich, wenn auf meinen Namen von einem Netz schon ein oder mehrere (stammen noch aus Zeiten davor) laufen, ein weiteres Prepaid-Paket kaufen?

M.

• Re: Prepaids immer noch anzahlbegrenzt pro Kopf

Zitat

Original geschrieben von moxi
    ...
    Zuerst 5, dann 3, dann nur noch eine.

Ist das immer noch so?
    ...

Bei Vodafone gibt es IMHO keine Probleme. Ich habe mehrere Karten auf meinen Namen, zuletzt erst wieder durch die T300 Aktion.

Du schreibst leider nicht um welchen Netzbetreiber es dir geht. Hier mal zwei Links:
    wieviele CallYa-Karten pro Person?

Wieviel T-D1 Xtra Karten darf man besitzen?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Danke fuer die Links!

Bei mir handelt es sich um prepaids von D2, E+ und O2.

D2 sind es mittlerweile 4. E+ eine auf mich, eine auf ? reg. O2 beide auf mich.

In Frage kommen D2 und E+ bei mir.

m.

P.S. Hatte vorhin vergessen, bis auf die E+, die auf ?? registriert ist, sind alles orig. Netzbetreiber, diese eine E+ ist eine VictorVox.

Falls ich die auf mich registrieren lasse, wuerde sie dann ein weiteres Prepaid-Paket bei E+ fuer mich blockieren?

• Bei o2 geht´s / ging´s immer noch unbegrenzt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Prepaid-Zahl

Habe mittlerweile 8 Free&Easy Karten aktiv, scheint E-Plus nicht zu stören (sicher rechnen sie mich bei ihrer Kundenzahl 8x :D)

Ich kann mich aber erinnern, dass ich damals bei der letzten 5EUR-Aktion in jedem Shop nur 2 Karten kaufen konnte. Ich war in 3 Shops, was 6 Karten macht. Die anderen beiden stammen aus Handy mit F&E Aktionen, die letzte vom Fisio 825.

Viele Grüße
    Thomas

• ich habe auch unzählige E-Plus Prepaids auf mich reg. Was ich mich bei der Diskussion frage, wie die NB das keim Kauf feststellen wollen. Wenn ich mir im Laden eine Karte hole, wird doch nur die Adresse aufgenommen und nicht irgendwelche Daten überprüft. Dann müssten die NB ja nachträglich die Karte deaktivieren, wenn sie feststellen, dass ich schon zehn habe :confused: Kann ich mir nicht vorstellen.

• darum gibts auch das limit nur vom händler.
    wenn du zu einem anderen händler gehst, kannste da gerade noch mal welche holen so wie ThomasK das gemacht hat

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• also erstmal die frage von mir:
    welcher anbieter macht absichtlich eine begrenzung von dem kauf/registrierung von prepaid kartebn auf sich?!
    wozu, wenn ich an eminen opa denke, der 4stück hat:
    meine 2brüder, seine eigene und meine, da kann der anbieter jawohl nicht sagen das man soviele gar nicht aufeinaml nutzen kann(soll/will)

aber ich selber habe auch 2xD1 karten auf mich angemeldet, ohne probleme...

ciao OLI!!

• Ich habe jetzt auch 4 Callya und 4 Free+Easy Karten laufen. Doch vor drei Jahren konnte ich eine zweite Xtra Karte nicht aktivieren, weil ich schon eine laufen hatte. Mußte damals die zweite Karte auf eine andere Angehörige anmelden, das war bei D1 Telekom und auch bei D1 Talkline.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!