Kennt jemand www.technikdirekt.de

• ok,sorry, dachte mir wenn wir schon beim shop sind ... :rolleyes:
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Hab auch mal vor 1,5 Jahren nen DVD Player dort bestellt. Lief alles schnell und problemlos ab... würde jederzeit wieder dort bestellen :top:

• Ups, hab mir eigentlich nur mal die Telefonnummern von Dexx IT und von technikdirekt angeschaut und festgestellt, dass alles vor der Durchwahl total identisch ist...

kurze Zusammenfassung:
    technikdirekt.de = DGH = Dexx IT = kann man getrost vertrauen darauf! - beliefern uns als Händler sehr kompetent, zuverlässig und günstig!

• Da ich öfters in Wü bin: dies ist eine Tochter der Firma Duttenhofer, einem Foto und Elektronikhaus, das es schon seit knapp 40 Jahren gibt; die haben Lagerhallen im Mainfrankenpark in Dettelbach und werden von der Eigentümerfamilie geleitet, die ultrakorrektes und sauberes Auftreten in der Öffentlichkeit an den Tag legen und das auch von ihren Mitarbeitern erwarten! Absolut zuverlässig und sauber!:top:

http://www.mainfrankenpark.de

• Hab heute bei technikdirekt.de eine Spiegelreflexkamera bestellt. Es ging schnell und unkompliziert:top:

Gruss,

Cocho

• Wie schon erwähnt gehört der Laden zur Firma Duttenhofer, die hier in Würzburg auch ein eigenes Geschäft namens "Duttenhofer" hat ;).
    Bei Technikdirekt gibts auch für Händler noch einen speziellen Zugang unter http://www.technikdirekt-business.de/.
    Bis vor ein paar Wochen hieß der Laden auch noch X-Press-Multimedia, jetzt heißt alles Technikdirekt.

Gruß
    Max

• Hole den Thread mal wieder nach oben.

Wollte nur sagen das ich Service technisch sehr zufrieden´mit dem Shop bin, man merkt das ein großer Laden dahinter steckt (zu bemerken am Telefon, EMail und Versandservice).

Hatte dort einen Xoro DVD-Player (Vorfühgerät) gekauft, hatte dann leider mehrfach Probleme, gab nach kurzer Email sofort eine FreeWay Marke und nach max.2Wochen war das Gerät repariert und nach dem 3ten Defekt komplett neu bei mir. :)

Habe mich heute mal für den Händlerbereich angemeldet, soll morgen meine Zugangsdaten bekommen, hoffe mal das ich da nette Preise finden werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!