SL 42 jetzt mit Java?

  • Hallo!


    Angeblich soll das SL42 ja jetzt mit Java ausgestattet sein. Seit wann ist das so? Hat man einen Anspruch darauf beim Neukauf?

  • Hi


    es gibt drei verschiedene SL42 Varianten


    Das ist einmal das


    "standart" SL42.....ohne Jave und ohne Load-A-Game
    dann das SL 42 + j ......mit Java und ohne Load-A-Game
    und noch das SL 42 L-A-G ...ohne Java und mit Load-A-Game


    Jenachdem, welches du kaufst, hast Du anspruch auf das jeweilige Feature. Java eben nur beim SL42+j (+j : ist schon richtig, "i" heißt das ding nur bei den SL45ern.)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Antwort:
    Soll heissen, es gibt noch alle drei? (Load a game nur bei D2, oder?). Ich dachte, das "normale" SL42 sei durch das Java-SL42 abgelöst worden, und dass es das ohne Java gar ncht mehr gibt, auser in Restlagerbeständen!
    switek:
    Hi!
    Die Umtauschaktion gab es doch nur afaik beim Sl45 auf das Sl45i :confused: ?! Wäre aber auch logisch, wenn die das auch für's 42er anbieten würden.


    *Edit*: Hier ist das Handy, das ich bestellt habe. Unten bei "Besonderheiten" steht was von Java.

  • @ Thomas 346C:


    Tja, das sieht mir erstmal nach einem Fehler (Irrtum) aus.
    Wart' 'mal ab bis das Geraet da ist, mach' Dir einen Screenshot der Page und falls das Ding dann kein Java hat (und es ist Dir wichtig ist) wieder zurueckschicken (2 Wochen begruendungsloses Ruecktrittsrecht).

    Sindi


    Nun auch im Forum Ihres Vertrauens

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas 346C
    [B *Edit*: Hier ist das Handy, das ich bestellt habe. Unten bei "Besonderheiten" steht was von Java. [/B]


    Das bekommst Du ein SL42+J oder anderst gesagt, ein SL42i. Solltest Du ein LAG bekommen würde ich mich gleich an den Verkäufer wenden.


    Mit der Umtauschaktion liegst Du richtig, ich kenne nur den Umtausch SL45 zu SL45i. Es sollte IMHO ein Tausch des 42er kommen, ob das so ist kann ich Dir leider nicht sagen. Nur so viel, wenn es das gibt oder geben wird, wird Siemens kein SL42 LAG tauschen.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas 346C
    Soll heissen, es gibt noch alle drei? (Load a game nur bei D2, oder?). Ich dachte, das "normale" SL42 sei durch das Java-SL42 abgelöst worden, und dass es das ohne Java gar ncht mehr gibt, auser in Restlagerbeständen!


    AFAIK ist das "SL42i" eine spezielle D1-Variante, wie das MT50.
    Wie auch das MT50 wird es aber teilweise von Händern auch zu anderen Verträgen verkauft.
    Kann mich aber auch irren...

  • Laut Siemens-Händlerbetreuung soll nur noch wenige Tage dauern bis Endkunden sich zum Preis von 49 EUR ihr SL42 gegen ein SL42i tauschen lassen können.
    Nachdem bisher eine solche Aktion immer dementiert wurde, ist es mittlerweile sicher das so die Aktion stattfinden wird und die Siemens-Hotline sollte in den nächsten Tagen die Infos dazu bekommen.

  • :D also ich habe seit ca. 2 wochen ein sl42 mit java.


    sl42 gekauft und dann bei siemens angerufen. 2 Tage später kam german parcel und nun hab ich für 49€ ein 42i.


    wird also auf jeden Fall upgegradet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!