Hallo erstmal
wollte das gerade eigentlich in den Vodafone Branding Thread hauen der war aber zu
Naja dann hier
Also kann mir einer die Unterschiede zwischen den millarden WAP-Profilen im Vodafone gebrandeten T610 erlautern wäre wirklich super nett!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo erstmal
wollte das gerade eigentlich in den Vodafone Branding Thread hauen der war aber zu
Naja dann hier
Also kann mir einer die Unterschiede zwischen den millarden WAP-Profilen im Vodafone gebrandeten T610 erlautern wäre wirklich super nett!
Re: Vodafone WAP-Profile t610
ZitatOriginal geschrieben von Twitch Also kann mir einer die Unterschiede zwischen den millarden WAP-Profilen im Vodafone gebrandeten T610 erlautern wäre wirklich super nett!
Na so viele WAP Profile hat das T610 auch nicht.
Der Hauptunterschied eines jeden Kontos besteht IMHO darin, mit welchem Datenkonto du auf das WAP zugreifen möchtest. Du kannst via GPRS oder CSD auf das Vodafone Live Portal zugreifen. Zusätzlich steht dir noch eine gesicherte Verbindung zur Verfügung.
Das einzige WAP Profil, womit du nicht wappen kannst, ist das "VFD2-MMS". Wie der Name schon sagt, ist dies für den MMS Dienst.
Hat jemand zufällig die Vodafone-live-Profile griffbereit?
Ein Arbeitskollege von mir hat D2 und möchte mit seinem ungebrandetem T610 ins Vodafone life - leider klappt das nicht 100%ig, so dass ich hier vermute, dass es an den fehlenden VDF-live-Profilen liegt.
Leider nein (oder wir sind zu blöde... ).
Er möchte sich ein Spiel von VDF live herunterladen (ist dort registriert) und bekommt die Fehlermeldung, dass die Applikation nicht für sein Endgerät geeignet sei (T610 mit FW R3C).
ZitatOriginal geschrieben von tux
Er möchte sich ein Spiel von VDF live herunterladen (ist dort registriert) und bekommt die Fehlermeldung, dass die Applikation nicht für sein Endgerät geeignet sei (T610 mit FW R3C).
Wenn das Spiel für das T610 nicht geeignet ist, dann wirst du mit anderen Einstellungen auch nichts bewirken können. Das Problem dürfte eher das T610 sein.
Steht denn ausdrücklich beim Download dabei, daß das Spiel (keine Ahnung welches) auf dem T610 funktioniert?
Oder habe ich deine Frage falsch verstanden? :confused:
Der Witz an der Sache ist, dass ein anderer Kollege, der das T610 von VDF hat, das Spiel herunterladen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!