Salut !
Die Überschrift sagt alles...
Gilt nur eine Woche und ist laut Werbung KEIN Abverkauf von Restbeständen (wurde im Prospekt jedenfalls nicht explizit genannt) ...
Hab einen Ausweis, wer welche haben will : PN
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut !
Die Überschrift sagt alles...
Gilt nur eine Woche und ist laut Werbung KEIN Abverkauf von Restbeständen (wurde im Prospekt jedenfalls nicht explizit genannt) ...
Hab einen Ausweis, wer welche haben will : PN
Au revoir...
Kostet bei guenstiger.de gerade mal 3,50 € mehr.
Also nicht wirklich ein Grund, extra dafür hinzufahren.
Alles klar wuste ich nicht... Bin eh fast jede Woche da, wer also Interesse hat...
Au revoir...
Gilt das Angebot für alles Metro-Märkte in Deutschland?
Ich bin auch öfter in der Metro - Hamburg-Harburg.
MfG aus hamburg
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Kostet bei guenstiger.de gerade mal 3,50 € mehr.
+ 12,- € Versand. Also ist das Metro Angebot gar nicht so schlecht, immerhin fast 15% weniger.
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
+ 12,- € Versand. Also ist das Metro Angebot gar nicht so schlecht, immerhin fast 15% weniger.
Gruß
Sir
Und wennst nun noch bedenkst, dass Metro i.d.R. Netto-Preise angibt, rechne die "Ersparnis" nochmal nach.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Gruß
Sir
Vorkasse reicht doch.
Also nur + 7€ Versand.
Insg. also 10 € teurer ...
Rechne beim Metro Angebote noch die Zeit (=> Arbeitszeit) + Benzinkosten + Wertverlust des Autos ein, dann ist beides ca. gleich teuer / billig
Und sich ein Handy im Laden zu kaufen und nicht im Internet zu bestellen ist sowieso voll scheisse!
Marko: I.d.R. ist der Netto-Preis Schwarz und der Brutto-Preis rot. Eine Verwechslungsgefahr besteht also kaum, dem Threadersteller traue ich auch ohne weiteres zu, dass er brutto von netto unterscheiden kann und hier den für den Endkunden maßgeblichen Preis angibt.
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Und sich ein Handy im Laden zu kaufen und nicht im Internet zu bestellen ist sowieso voll scheisse!
Marko: I.d.R. ist der Netto-Preis Schwarz und der Brutto-Preis rot. Eine Verwechslungsgefahr besteht also kaum, dem Threadersteller traue ich auch ohne weiteres zu, dass er brutto von netto unterscheiden kann und hier den für den Endkunden maßgeblichen Preis angibt.
Stefan
Danke, Stefan... :top:
Ja, der angegeben Preis ist Brutto... Nochmal : Bin jede Woche im Metro, wer ein Gerät haben will einfach PN an mich (Daher entfallen Benzinpreis etc. ) ...
Au revoir...
Hi!
Entweder hab ich das Prospekt übersehen oder nich bekommen.Daher würde ich gerne wissen welche Farben angeboten werden.Nur dieses Champagner?
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!