Ab 2.8 : S45i 99,75 € im Metro (ohne Simlock)

• Salut !

Die Überschrift sagt alles...

Gilt nur eine Woche und ist laut Werbung KEIN Abverkauf von Restbeständen (wurde im Prospekt jedenfalls nicht explizit genannt) ...

Hab einen Ausweis, wer welche haben will : PN

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Kostet bei guenstiger.de gerade mal 3,50 € mehr.

Also nicht wirklich ein Grund, extra dafür hinzufahren.

:)

• Alles klar wuste ich nicht... Bin eh fast jede Woche da, wer also Interesse hat...

Au revoir...

• Gilt das Angebot für alles Metro-Märkte in Deutschland?

Ich bin auch öfter in der Metro - Hamburg-Harburg.

MfG aus hamburg :)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Kostet bei guenstiger.de gerade mal 3,50 € mehr.

+ 12,- € Versand. Also ist das Metro Angebot gar nicht so schlecht, immerhin fast 15% weniger. ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    + 12,- € Versand. Also ist das Metro Angebot gar nicht so schlecht, immerhin fast 15% weniger. ;)

Gruß
    Sir

Und wennst nun noch bedenkst, dass Metro i.d.R. Netto-Preise angibt, rechne die "Ersparnis" nochmal nach. ;)

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Gruß
    Sir

Vorkasse reicht doch.

Also nur + 7€ Versand.

Insg. also 10 € teurer ...

Rechne beim Metro Angebote noch die Zeit (=> Arbeitszeit) + Benzinkosten + Wertverlust des Autos ein, dann ist beides ca. gleich teuer / billig :D

• Und sich ein Handy im Laden zu kaufen und nicht im Internet zu bestellen ist sowieso voll scheisse! :rolleyes:

Marko: I.d.R. ist der Netto-Preis Schwarz und der Brutto-Preis rot. Eine Verwechslungsgefahr besteht also kaum, dem Threadersteller traue ich auch ohne weiteres zu, dass er brutto von netto unterscheiden kann und hier den für den Endkunden maßgeblichen Preis angibt.

Stefan

• Danke, Stefan... :top:

Ja, der angegeben Preis ist Brutto... Nochmal : Bin jede Woche im Metro, wer ein Gerät haben will einfach PN an mich (Daher entfallen Benzinpreis etc. ) ...

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!