Zugangstool für Klingeltöne laden?!

• Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich kostenlose Klingeltöne im web. Es gibt doch Seiten, da muß man sich erst ein kostenloses Zugangstool runterladen um die Töne zu bekommen.

Ist da auch wirklich alles kostenlos. Weigere mich eigentlich, wegen einem unguten GEfühl irgendwas runterzuladen. Oder kann man nichts verkehr machen?

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Merci

Dani

• Hi Dani,

ich kann mir schon gut vorstellen, daß das Zugangstool kostenlos ist und nur der Zugang etwas kostet. Wer verschenkt denn in der heutigen Zeit noch etwas.

Mit den einzelnen Seiten für Klingeltöne kenne ich mich leider gar nicht mehr aus, weil ich mir alles direkt über Infrarot bzw. Bluetooth an meine Handys sende. Du kannst mir gerne einen Link zu der Seite per PN schicken, dann schaue ich sie mir mal an. Ich denke aber, daß es nicht kostenlos sein wird.

• du musst bei der software mal nen bischen rumsuche.
    Kostet bestimt so 1.86€/min oder so..

• Das Tool ist kostenlos. Der Rufaubau bzw. der Download wird übernen Dialer gezogen.

Also so wie die 0190er Rufnummern.

Lass es bleiben.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!