Wielange brauch T-Mobile um MMS freizuschalten?

• Hallo Leute,

bin seit heute mittag stolzer Besitzer eines GD87.

Und bin auch sehr zufrieden damit selbst der E-Mail Account läuft dank TT einwandfrei.

Nur das mit den MMS will nicht funzen bekomme immer nur den Link zugeschickt.

Normalerweise heist es ja nach der 1. gesendeten MMS gehts das.
    Bei mir leider nicht.
    Kann da vll jemand helfen?

greetz

• Nach allem, was ich hier in anderen Threads schon gelesen habe, dauert es bei T-Mobile sehr sehr lang bis die Freischaltung durch ist (nach Versand einer MMS). 24h ist ein guter Richtwert denke ich. Falls es länger dauert, mal bei der Hotline anrufen! ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Unterschiedlich.
    Meistens 2 Minuten, gelegentlich 14 Tage.....

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• also ich kann jetzt von mir reden!

Bei meiner Schwester, dauerte es 2 Tage!

Bei mir dauerte es 1 min!

ka woran das liegt!

• Alles klar, dann weis ich bescheid. Wenn sie bis heute mittag 16 Uhr nichts getan hat, werd ich mal bei der Hotline anklopfen.

Zumindest weis ich aber das es nicht an mir liegt. :D

• Habe dazu eine Auskunft von der Technik-Hotline D1 bekommen:

Man muß mindestens einmal eine WAP-Session (t-zones) über GPRS aufgebaut haben. Erst dann wird die erste abgehende MMS als Initialisierungs-MMS gezählt und man bekommt umgehend (wenige sekunden später) eine SMS die einem die Freischaltung für eingehende MMS mitteilt.

In 2 mir bekannten Fällen hat das gewirkt.

• Zitat

Original geschrieben von Inge2000
    Sind bei neuen Verträgen MMS von Anfang an freigeschaltet?

Nein! Erst ab der ersten gesendeten MMS... wie es im Forum bereits mehrfach steht! :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Inge2000
    Sind bei neuen Verträgen MMS von Anfang an freigeschaltet?

Das würde keinen Sinn machen, weil nicht bei jedem neuen Vertrag ein MMS-fähiges Grät mit erworben wird.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi,
    im TPunkt gibt es die Anweisung,bei jedem verkauften MMS Handy diese erste MMS schon für den Kunden (vom TPunkt aus) abzuschicken.
    Wer verzichtet schon gerne auf Provision.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!