T610 blau - Livepics (=plantagoos Bastelstunde)

• Bei mir ist das nichts schrott ;)
    Glaub Plant hat sich das alte Cover beim Versuch den blauen Dummy auseinander zu bekommen geschrottet. Ich hatte ja keinen Dummy, sondern eine orig. Oberschale (und Akkudeckel).

Geht ganz easy...
    Die einzige "Fummel"-Arbeit :D ist die Antenne zu lösen.
    Dauert ca 10-15min.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Der Umbau sieht jetzt nicht so dramatisch aus. Ich denke, der ist machbar.

Allerdings gefällt mir die blaue Schale nicht sonderlich, da finde ich es so, wie es ist schöner. Könnte mir vorstellen, dass schwarz gut aussieht (die Bilder in H´s Forum sind ja nicht sonderlich gut). Müsste mal jmd. eine Beschichtung in schwarz wagen. Imho müsste eine Pulverbeschichtung auch auf eloxiertem Alu haften.

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Auch wenn man die Alu-Platten von einem Dummy nimmt schrottest man nichts!

Man nehme ein Flachen, steifes Messer, dann klappt das schon.

Die Aluplatten sind eh nur geklebt. Auch fürs Lackieren hilfreich, da man nicht mehr mit PlayDoo arbeiten muss ;)

Gruß

Chris

• Ich bräuchte Hilfe. Kann mir jemand genau erklären wie man das schwarze Teil an der Rückseite runterbekommt, die Bilder von t610 world helfen da nicht weiter. Da steht man muss es mit den Nägeln anheben und dann nach oben wegschieben, da tut sich aber nichts. Wo anheben? Rund um die Linse oder am Rand?

EDIT: Erledigt, habs geschafft, danke an Primetime für die Hilfe und die Infos. :)

• Kann mir bitte auch jmd sagen wie ich die Abdeckung abbekomme? Weiss nicht wo ich sie anheben muss. Danke!

• Ja, das ist etwas tricky!

Also Deckel ab und Akku raus hast du ja schon gelle?

Dann mußt du das Ding an zwei Stellen etwas anheben und gleichzeitig nach oben wegschieben:

Einmal direkt rechts neben der Linse und dann noch links ungefähr in der mitte.

Hoffe das klappt! :)

• Ich probier es gerade, aber irgendwie will es nicht klappen ???

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich habe heute in einem T-Punkt in blaues T610 in der Vitrine liegen sehen :eek:
    Es lag auf seiner Verpackung mit der Aufschrift:
    Display phone
    This is not a toy
    Wecken die jetzt Begehrlichkeiten oder können die in absehbarer Zeit blaue T610 liefern :confused:
    (Vielleicht hätte ich mal fragen sollen - aber die Zeit war knapp ;) )
    Wenn man so ein original blaues T610 sieht...... ich denke das silberne sieht tatsächlich besser aus ;)

Gruß
    Twingo

• Nö, finde ich nicht!

Ich kann ja hier den direkten Vergleich machen und muß sagen, dass das blaue auch edel aussieht. Vorallem wenn man mehrere Leute in seinem Bekanntenkreis hat, die ebenfalls das silberne T610 haben. Bei mir ist das z.B. mein Kurs an der FH.

Also mit dem blauen kann man sich schon etwas "abheben" von der Masse. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!