T610 blau - Livepics (=plantagoos Bastelstunde)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ähm ... so meinte ich das nun auch wieder nicht :rolleyes: dachte halt an eine Farbe, welche im "freien" Handel nicht (!) erhältlich sein wird, z. B. kpl. schwarz, oder Pink ;)

Moin Darren, dann müßte mal mal zur Spraydose greifen und selber was versuchen :rolleyes: Wäre eine überlegung wert !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Die Kombination Blau Rot Silber wäre echt cool :cool:
    Die Oberteile sind doch aus eloxiertem Alu - das wäre ein Fall für einen Galvanisierungsbetrieb :top:
    Die können da fast jede Farbe draufzaubern - absolut haltbar, wie das Original :cool:

Gruß
    Twingo

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Moin Darren, dann müßte mal mal zur Spraydose greifen und selber was versuchen :rolleyes: Wäre eine überlegung wert !

Endlich. Wurde auch Zeit, dass mir endlich mal jemand zustimmt ... . Danke, Dirk!

man heißt jetzt jedoch hoffentlich nicht = Laubi?! Ich bin a) ziemlich grobmotorisch veranlagt und habe b) (lt meiner Frau ;)) 2 Linke Hände, zumindest wenn's ums "handwerken geht :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Endlich. Wurde auch Zeit, dass mir endlich mal jemand zustimmt ... . Danke, Dirk!

man heißt jetzt jedoch hoffentlich nicht = Laubi?! Ich bin a) ziemlich grobmotorisch veranlagt und habe b) (lt meiner Frau ;)) 2 Linke Hände, zumindest wenn's ums "handwerken geht :rolleyes:

man = laubi was sonst ;)

Und was das grobmotorische angeht: mir die Hand Bruder :p

Aber,wie ich unser TT Handwerker kenne( TT steht NICHT für Tim Taylor) kann es sich nur noch um Tage handeln bis die ersten "bemalten" auftauchen !!!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• naja, wenn ich ne anleitung für das frontteil hätte würd ich meins sofort komplett schwarz spritzen lassen, haben da son werk um die ecke die auch so kleinteile machen :p

oder die oberfläche matt schwarz, wer weiss ob da dann immernoch die lässtigen fingerabdrücke sichtbar wären...

• Kann man vielleicht bald Oberschalen für das T610 kaufen? Habe hier einen Hinweis darauf gefunden. Hat schon jemand was darüber gehört?

Nötig wäre es schon :( Obwohl ich recht vorsichtig bin, hat es schon 1-2 Macken . . .

Servus
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Such bitte im Werbeforum danach. HIer im SE sollte aber auch was dazu stehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• I`m sorry :(

Wie heißt es so schön: vor dem schreiben den Kopf einschalten :mad:

Hab es gefunden :top:

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Plant

wie schaut mit den bildern im hellen aus??

sieht auf jeden fall richtig gut aus!! Da überlegt man es sich doch schon wieder ein t610 zu kaufen :D

• Zitat

Original geschrieben von olaurich
    Kann man vielleicht bald Oberschalen für das T610 kaufen? Habe hier einen Hinweis darauf gefunden. Hat schon jemand was darüber gehört?

Nötig wäre es schon :( Obwohl ich recht vorsichtig bin, hat es schon 1-2 Macken . . .

Servus
    Olli

das einzige was mich stutzig macht ist: Zubehörteil paßt auch für:
    T68i, T200, T300, T310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!