T610 blau - Livepics (=plantagoos Bastelstunde)

• Hi Folks,

da mein T-Mobile T610 bereits auf den harten Boden der Realität gefallen war und der Akkudeckel eingedellt war, noch keine Ersatzteile verfügbar waren, Dummys erhältlich sind, ich risikofreudig bin und gerade Zeit hatte...

... dengelte ich den Dummy auseinander (Säge!) da S/// die Dinger in Hongkong zusammenbasteln (das heisst eigentlich KLEBEN) lässt. Ausser den beiden Aluteilen für die Tastatur und den Akkudeckel kann man von den Dummys nichts benutzen (anders als bei Nokia).

Nach einigem Fluchen, Reissen, Biegen (die silbernen Aluteile vom T-Mobile Handy sind jetzt Schrott!), Kleben, Halten, Putzen und Sich-über-kleine-Kratzer-ärgern liegt das Ergebnis vor mir.

Die Bilder (das Endergebnis) findet ihr hier:

Die restlichen Bilder stehen auf dieser Seite:

http://homepage.mac.com/plantagoo/PhotoAlbum9.html

Disclaimer: Bastelling on your T610 voids your warranty. Don't do that at home. ;) :D

Gruß
    plant

• Auf den Bildern geht das Blau ja eher in Richtung lila. Oder liegt das an der Beleuchtung des Raumes bzw. am Blitz?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi!

Das blau ist eigentlich richtig blau. Die etwas komische Farbe kommt durch die Beleuchtung (das graue S///-Tüchelchen auf dem das Handy liegt ist auch nicht wirklich grau :D ). Ich werde morgen nochmal versuchen ein paar Bilder bei Tageslicht zu machen.

Gruß
    plant

• AHoi!

Sehr schick...

Und ein schönes Hintergrundbild...*g*

Gruß bungee1 *derendlichmalsichdiehandiessparensollteumauchinsMacLagerwechselnzukönnen*

Das muss am Wetter liegen...

• Sieht ja recht schick aus, aber seit wann kann man denn S///-Dummies verbasteln? Hab gedacht die wären nicht umbaubar, war ja zumindest bei den /// so... :rolleyes:

Hmmmmm, ich schwanke zwischen blau und rot. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Gut gemacht, plant!

Nur mal so 'ne Frage am Rande. Blau und rot gibt's, bzw. wird es ja bald auch 'serienmäßig' im Handel geben ... warum hast Du nicht etwas individuelleres ausgewählt? Unikat rules :D

Newbie-Reloaded :-)

• sag mal hast du die teile jetzt ans original handy ran geklebt? dann kannst du die ja nich mehr austauschen wenn du jetzt wieder kratzer drin hast.
    und warum hast du die alten teile kaput gemacht? die müsste man doch auch so abbekommen, oder? schließlich gibts doch auch die original austauschteile.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Gut gemacht, plant!

Nur mal so 'ne Frage am Rande. Blau und rot gibt's, bzw. wird es ja bald auch 'serienmäßig' im Handel geben ... warum hast Du nicht etwas individuelleres ausgewählt? Unikat rules :D

Hmmm, lieber Laubi,
    stell Dir mal vor er hätte eine Kombination aus einem Blauen, Roten und Silbernen t610 gemacht...was hätte er dann eine T610 Harlequin :D
    CU John
    P.S. Hoffe jemand hat diese Analogie verstanden :D

• Oh man, jetzt kann ich ja bis zum Aufschlagen meines blauen Covers garnicht mehr schlafen!! :eek: :top:

Plant: Kannst du vielleicht mal Bilder in heller Umgebung und nicht in der gedämpten Puff-Beleuchtung :D machen?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von John
    Hmmm, lieber Laubi,
    stell Dir mal vor er hätte eine Kombination aus einem Blauen, Roten und Silbernen t610 gemacht...was hätte er dann eine T610 Harlequin :D
    [...]

Ähm ... so meinte ich das nun auch wieder nicht :rolleyes: dachte halt an eine Farbe, welche im "freien" Handel nicht (!) erhältlich sein wird, z. B. kpl. schwarz, oder Pink ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!