ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Also mit dem blauen kann man sich schon etwas "abheben" von der Masse.
Ok - aber wie lange noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Also mit dem blauen kann man sich schon etwas "abheben" von der Masse.
Ok - aber wie lange noch
Werbung gehört ins Werbeforum! JP
ZitatOriginal geschrieben von twingo
Ok - aber wie lange noch
Solange ich denen das Ding öffne.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Kratzernbei den farbigen Oberschaln gemacht? Wie sieht es denn aus? Kommt dann das silber sehr stark durch?
Denke naemlich auch daran mir die Oberschale tauschen zu lassen, aber die Krtzer machen mir noch etwas Sorgen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das ist auf jeden Fall eine Eloxalschicht
Aber wer kratzt jetzt an seinem blauen oder roten T610, um einen Erfahrungsbericht abzugeben :confused:
Wenn man sich so manche threads hier anschaut, so haben die silbernen Handsets scheinbar ganz schnell Kratzer bekommen. Warum sollte es dann bei den bunten Teilen besser sein?!;)
Viel Spass
Nokiaschrotter
Vielleicht wirken die Kratzer auf den farbigen Schalen einfach besser
Eine Kratzer-Abhife wäre vielleicht, den Kratzer auf die eigenen Initialen zu erweitern - dann sieht's aus wie gewollt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!