T610 blau - Livepics (=plantagoos Bastelstunde)

• hi,

equinox hat mir das Bild per mail geschickt, und ich hab's auf meinen Webspace drauf:
    T610 Vaio Edition

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Mega-Livepics - T610 black! :eek:³
    Quelle: howardforums.com

Unglaublich! Sieht imho absolut :top: aus!

Sieht echt nett aus. Da die Farbe aber einfach nur draufgesprüht ist, vermute ich mal, dass sie entweder an der einen oder anderen Ecke abblättert, spätestens jedoch bei einem kleinen Kratzer das Silber fett durchscheint. IMHO ist Lackieren nie wirklich toll bei Handies - Plastik sollte durchgefärbt sein und Alu sollte eloxiert sein... ;)

Ich bin gespannt, wann es beim freundlichen Türken an der Ecke diese knuffig bunten Oberschalen für unser geliebtes Handy geben wird. :D ;)

Gruß
    plant

• Hhmm - da bleibt dann wohl nur ein Eloxal - Betrieb :rolleyes:
    Ob die ein schon eloxiertes Stück Alu umfärben können :confused:
    Eloxieren geht nicht ohne heiße Bäder, somit müßte die Al - Schale auch noch vom Kunststoff getrennt werden - gar nicht so einfach :rolleyes:
    Wann gibt es denn endlich blaue Austauschteile in der Apotheke um die Ecke ? :rolleyes: :D

Gruß
    Twingo

• @ plant

hab' nur mal das Bild, bzw. den Link gepostet. Da ich noch nie ein Handy lackiert habe, oder ähnl. bin ich 'definitiv' nicht der richtige Diskussionspartner :rolleyes: hat mir halt optisch gut gefallen, ob das in der Praxis was taugt, kann ich selbstverständlich nicht sagen ...

Zitat

Original geschrieben von dangpride
    [...] 33 ,- ich glaub das liegt noch grade so an der schmerzgrenze. [...]

und ich glaube, dass gehört hier nicht hin, da es ein klarer Fall für's Werbeforum ist ;)

Newbie-Reloaded :-)

• @ Primetime
    Danke für die Spitzen Bilder :top:
    Das sieht jetzt wirklich genial aus :top:
    Wie lange hat denn der Umbau so etwa gedauert :confused:

Gruß
    Twingo

• Wie klappt das denn mit dem Umbau?
    plantagoo hat ja geschrieben, dass das alte Cover dann Schrott sei?
    Stimmt das wirklich? Geht das nicht mehr so einfach wie beim T68i?

Grazie ;)

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!