hi,
equinox hat mir das Bild per mail geschickt, und ich hab's auf meinen Webspace drauf:
T610 Vaio Edition
cu
digitalfan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
equinox hat mir das Bild per mail geschickt, und ich hab's auf meinen Webspace drauf:
T610 Vaio Edition
cu
digitalfan
Mega-Livepics - T610 black! :eek:³
Quelle: howardforums.com
Unglaublich! Sieht imho absolut :top: aus!
Sieht echt nicht übel aus, ich würd mir sowas aber auf keinen Fall zutrauen...*gg*
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Mega-Livepics - T610 black! :eek:³
Quelle: howardforums.com
Unglaublich! Sieht imho absolut :top: aus!
Sieht echt nett aus. Da die Farbe aber einfach nur draufgesprüht ist, vermute ich mal, dass sie entweder an der einen oder anderen Ecke abblättert, spätestens jedoch bei einem kleinen Kratzer das Silber fett durchscheint. IMHO ist Lackieren nie wirklich toll bei Handies - Plastik sollte durchgefärbt sein und Alu sollte eloxiert sein...
Ich bin gespannt, wann es beim freundlichen Türken an der Ecke diese knuffig bunten Oberschalen für unser geliebtes Handy geben wird.
Gruß
plant
Hhmm - da bleibt dann wohl nur ein Eloxal - Betrieb
Ob die ein schon eloxiertes Stück Alu umfärben können :confused:
Eloxieren geht nicht ohne heiße Bäder, somit müßte die Al - Schale auch noch vom Kunststoff getrennt werden - gar nicht so einfach
Wann gibt es denn endlich blaue Austauschteile in der Apotheke um die Ecke ?
hallo,
hab gesehen, dass soviele nach oberschalen für das t610 suchen.
habe hier was gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3339505613&category=36915
33 ,- ich glaub das liegt noch grade so an der schmerzgrenze.
ciao dangpride
@ plant
hab' nur mal das Bild, bzw. den Link gepostet. Da ich noch nie ein Handy lackiert habe, oder ähnl. bin ich 'definitiv' nicht der richtige Diskussionspartner hat mir halt optisch gut gefallen, ob das in der Praxis was taugt, kann ich selbstverständlich nicht sagen ...
ZitatOriginal geschrieben von dangpride
[...] 33 ,- ich glaub das liegt noch grade so an der schmerzgrenze. [...]
und ich glaube, dass gehört hier nicht hin, da es ein klarer Fall für's Werbeforum ist
Hallo, meine blaue Schale ist gerade angekommen (Danke Marcus ) und habe diese natürlich sofort montiert!
Hier einpaar Bilder:
http://home.arcor.de/primetime/tt/t610_umbau/index.htm
BTW: Glaub jetzt rutscht der Thread endgültig in die Lötstation!
@ Primetime
Danke für die Spitzen Bilder :top:
Das sieht jetzt wirklich genial aus :top:
Wie lange hat denn der Umbau so etwa gedauert :confused:
Wie klappt das denn mit dem Umbau?
plantagoo hat ja geschrieben, dass das alte Cover dann Schrott sei?
Stimmt das wirklich? Geht das nicht mehr so einfach wie beim T68i?
Grazie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!