T610 blau - Livepics (=plantagoos Bastelstunde)

• Bei mir werden leider die zugehörigen Bilder nicht geladen.
    Aber sind das nicht diese ILO20?

Das sind beileibe keine Oberschalen! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Folks!

Sorry, Bilder im Hellen kann ich erst morgen machen (da sieht man dann auch die ganzen Macken... ;) ).

Mein Tipp: Warten bis die Austauschcover da sind!

John: Silber, blau und rot geht irgendwie nicht gleichzeitig, da ja nur der Akkudeckel und die Tastaturumrandung "farbig" sind - und das sind dann nur 2 Teile. D.h. rot/blau, rot/silber, blau/silber, rot/rot, silber/silber, blau/blau gehen...

Laubi: ??? Es gibt doch nur Blau, Rot und Silber. Wie soll ich denn da auf eine andere Farbe umrüsten? Einfach lackieren ist da nicht. Die Teile müssen IMHO eloxiert werden.

Da ich den Tipp mit dem heissen Fön zum Ablösen der eloxierten Aluteile nicht kannte und auch nicht wusste wie die Dinger am Dummy und am Telefon "befestigt" waren musste ich die silbernen Teile beim Trennen vom "Plastikträger" etwas kräftiger anfassen und rumbiegen - deshalb sind die silbernen Teile jetzt "Schrott".

Nach ein paar Tagen muss ich aber sagen, dass mich das Blau schon ziemlich annervt. Die Farbe gefällt mir irgendwie so gar nicht... Naja, wenn es silberne Gehäuse gibt werde ich wieder umbauen.

Ich muss mal fragen wo man Alu schwarz eloxieren kann.

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    [...]
    Laubi: ??? Es gibt doch nur Blau, Rot und Silber. Wie soll ich denn da auf eine andere Farbe umrüsten? Einfach lackieren ist da nicht. Die Teile müssen IMHO eloxiert werden.
    [...]

Ach so, ... . Hm, schade - war nur so eine Idee. Kenne mich da leider (!) wirklich nicht aus :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ...
    Nach ein paar Tagen muss ich aber sagen, dass mich das Blau schon ziemlich annervt. Die Farbe gefällt mir irgendwie so gar nicht... Naja, wenn es silberne Gehäuse gibt werde ich wieder umbauen.
    ...
    plant

gibt es schon: Klickklack

• Wirklich rulen tut eigentlich nur ein T610 Chromium:

Gefunden bei Esato.

Was für Effekte entstehen, wenn man einfach mal was invertiert... hammer!

Nur da sieht man wirklich jeden Abdruck.

Gruß

Chris

PS: Das Applesymbol müsste weg und Vaio müsste drauf, leider habe ich auf der Firma mein Bildbearbeitungsprogramm nicht zur Hand :(

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Wirklich rulen tut eigentlich nur ein T610 Chromium:
    [Bild]

:eek:³
    Absolut dekadent, jedoch wirklich mal was besonders!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Wirklich rulen tut eigentlich nur ein T610 Chromium:

Hier noch ein Bild dazu. Klick!

• Hier mal im Vaio-Style:

Sorry für die Miese Quali, aber der Uploadserver aktzeptiert nur max 20kb-Dateien.

• Zitat

Hier mal im Vaio-Style:

Sorry für die Miese Quali, aber der Uploadserver aktzeptiert nur max 20kb-Dateien.

Mann muss leider registriert sein um das Bild batrachten zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!