Probleme mit Premiere / Premiere World

  • Ich hätte das auch nicht gedacht das es noch jemand gibt der solche Probleme mit Premiere hat...


    Premiere World gibt es nicht mehr :) heisst wieder Premiere

  • ich hänge mich mal hier ran, da auch ich ein Prob mit Premiere habe:


    Hintergrund: Aufgrund einiger "Startschwierigkeiten" habe ich noch während der Mindestvertragslaufzeit mit Premiere einen Deal ausgehandelt. Dieser Deal wurde mir von Premiere mit folgendem Schreiben bestätigt:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr....
    wir haben , wie von Ihnen gewünscht, ab dem 2.4.03 einen Angebotswechsel für Sie vorgenommen.
    Mit Beginn des auf die Änderung folgenden neuen Monats zahlen Sie somit für Ihr Premiere START Abonnement monatlich EUR 0,00 zuzüglich EUR 7,50 für den Digitalreceiver, sofern Sie das Gerät bei uns gemietet haben.
    Durch diese Änderung beginnt die Vertragsmidestlaufzeit Ihres Abonnements ab dem oden genannten Datum von neuem.


    Vergangenen Monat nun hatte ich plötzlich eine Abbuchung von 5 EuR auf meinem Konto. Kurzes Nachrechnen ergab, dass der vergangene Monat der dreizenhte Monat meines Vertragsverhältnbisses mit Premiere war.


    Wie interpretiert Ihr nun dieses Schreiben?


    Hatte ich wirklich nur bis letzen Monat 0,00 EUR?
    Oder bis 2.4.04?
    Oder, ganz spitz gefragt, habe ich ewig einen 0,00 EUR-Vertrag?


    Orlet


    PS: Reciver habe ich keinen von P., die 7,50 sind also irrelevant (werden auch nicht gebucht)

  • ich würde sagen, das gilt für 12 Monate ab dem 2.4.
    oder hast sich dein Premiere Vertrag damals automatisch verlängert? Der verlängert sich afaik nur um 6 Monate, das würde erklären, warum du jetzt zahlen musst

    Viele Grüße
    Martin

  • so, meine 2 Abos mit Premiere sind jetzt endlcih abgelaufen.
    Allerdings muss ich diesem Saftladen ja noch die Smartcards zurückschicken.
    Wie soll ich das am besten machen?


    Einschreiben? verdammt teuer.
    Oder lieber in ein Paket stecken und unfrei an Premiere schicken? Immerhin wissen wir ja dank meinen bisherigen Problemen mit Premiere das alle Pakete an Premiere als zugestellt gelten wenn sie das Frachtpostzentrum xy erreichen :D


    noch eine Frage: die beiden Smartcards zusammen oder getrennt schicken?


    m@rtin

  • Wenn Du die Kosten ersparen willst, als unfreies Paket zurücksenden.
    (Die Möglichkeit nennt Premiere selber an der Hotline).


    Laufen beide Abos auf eine KdNr. die Karten in einem Paket zurück, laufen sie auf getrennte KdNr auch getrennte Pakete verwenden.

  • Übrigens: Ich nehme an das alle Abonnenten (zumindest für Kabel) vor ein paar Tagen eine neue Smartcard zugeschickt bekommen haben. Das ist dann schon die dritte in diesem Jahr...


    Kann jemand sagen warum nu schon wieder eine neue Karte?


    MfG
    Tille99

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Übrigens: Ich nehme an das alle Abonnenten (zumindest für Kabel) vor ein paar Tagen eine neue Smartcard zugeschickt bekommen haben. Das ist dann schon die dritte in diesem Jahr...


    Kann jemand sagen warum nu schon wieder eine neue Karte?


    MfG
    Tille99


    Also, ich habe keine neue Karte bekommen! Du hast schon drei bekommen? Ich hingegen lediglich eine, ich glaube, es war im Dezember/Januar.


    Gruß,


    Oliver

  • Ja, diesmal war es so ziemlich ohne Begründung. Es wurde nur gesagt das diese Aktion mit dem zuständigen Kabelnetzbetreiber abgesprochen werden musste.

  • Ich hab bislang noch keine neue Karte bekommen (Premiere über Kabel (ish NRW)).

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!