Ich hätte das auch nicht gedacht das es noch jemand gibt der solche Probleme mit Premiere hat...
Premiere World gibt es nicht mehr heisst wieder Premiere
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte das auch nicht gedacht das es noch jemand gibt der solche Probleme mit Premiere hat...
Premiere World gibt es nicht mehr heisst wieder Premiere
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Ich hätte das auch nicht gedacht das es noch jemand gibt der solche Probleme mit Premiere hat...
Schau mal hier, da siehst du dass du ganz sicher nicht alleine bist...
http://www.digitv-forum.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi
ich hänge mich mal hier ran, da auch ich ein Prob mit Premiere habe:
Hintergrund: Aufgrund einiger "Startschwierigkeiten" habe ich noch während der Mindestvertragslaufzeit mit Premiere einen Deal ausgehandelt. Dieser Deal wurde mir von Premiere mit folgendem Schreiben bestätigt:
ZitatSehr geehrter Herr....
wir haben , wie von Ihnen gewünscht, ab dem 2.4.03 einen Angebotswechsel für Sie vorgenommen.
Mit Beginn des auf die Änderung folgenden neuen Monats zahlen Sie somit für Ihr Premiere START Abonnement monatlich EUR 0,00 zuzüglich EUR 7,50 für den Digitalreceiver, sofern Sie das Gerät bei uns gemietet haben.
Durch diese Änderung beginnt die Vertragsmidestlaufzeit Ihres Abonnements ab dem oden genannten Datum von neuem.
Vergangenen Monat nun hatte ich plötzlich eine Abbuchung von 5 EuR auf meinem Konto. Kurzes Nachrechnen ergab, dass der vergangene Monat der dreizenhte Monat meines Vertragsverhältnbisses mit Premiere war.
Wie interpretiert Ihr nun dieses Schreiben?
Hatte ich wirklich nur bis letzen Monat 0,00 EUR?
Oder bis 2.4.04?
Oder, ganz spitz gefragt, habe ich ewig einen 0,00 EUR-Vertrag?
Orlet
PS: Reciver habe ich keinen von P., die 7,50 sind also irrelevant (werden auch nicht gebucht)
ich würde sagen, das gilt für 12 Monate ab dem 2.4.
oder hast sich dein Premiere Vertrag damals automatisch verlängert? Der verlängert sich afaik nur um 6 Monate, das würde erklären, warum du jetzt zahlen musst
so, meine 2 Abos mit Premiere sind jetzt endlcih abgelaufen.
Allerdings muss ich diesem Saftladen ja noch die Smartcards zurückschicken.
Wie soll ich das am besten machen?
Einschreiben? verdammt teuer.
Oder lieber in ein Paket stecken und unfrei an Premiere schicken? Immerhin wissen wir ja dank meinen bisherigen Problemen mit Premiere das alle Pakete an Premiere als zugestellt gelten wenn sie das Frachtpostzentrum xy erreichen
noch eine Frage: die beiden Smartcards zusammen oder getrennt schicken?
m@rtin
Wenn Du die Kosten ersparen willst, als unfreies Paket zurücksenden.
(Die Möglichkeit nennt Premiere selber an der Hotline).
Laufen beide Abos auf eine KdNr. die Karten in einem Paket zurück, laufen sie auf getrennte KdNr auch getrennte Pakete verwenden.
Übrigens: Ich nehme an das alle Abonnenten (zumindest für Kabel) vor ein paar Tagen eine neue Smartcard zugeschickt bekommen haben. Das ist dann schon die dritte in diesem Jahr...
Kann jemand sagen warum nu schon wieder eine neue Karte?
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Übrigens: Ich nehme an das alle Abonnenten (zumindest für Kabel) vor ein paar Tagen eine neue Smartcard zugeschickt bekommen haben. Das ist dann schon die dritte in diesem Jahr...
Kann jemand sagen warum nu schon wieder eine neue Karte?
MfG
Tille99
Also, ich habe keine neue Karte bekommen! Du hast schon drei bekommen? Ich hingegen lediglich eine, ich glaube, es war im Dezember/Januar.
Gruß,
Oliver
Ja, diesmal war es so ziemlich ohne Begründung. Es wurde nur gesagt das diese Aktion mit dem zuständigen Kabelnetzbetreiber abgesprochen werden musste.
Ich hab bislang noch keine neue Karte bekommen (Premiere über Kabel (ish NRW)).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!