Anno 1503 erhältlich!

  • Ich hab auch die Version 1.0.1 fürs 3650! Aber beim mir stürzt das Programm jedes mal ab, wenn ich den Bürgermeistermodus starte.

  • Hi,
    dann scheint es wohl in der Tat so zu sein, dass sunflowers mal wieder am Kunden testet. Es ist eine Unverschaemtheit! Denen traue ich sogar zu, dass das Brettspiel Anno 1503, das Ende des Jahres kommen soll noch verbugged ist...


    n3o.

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    dann scheint es wohl in der Tat so zu sein, dass sunflowers mal wieder am Kunden testet. Es ist eine Unverschaemtheit!


    Auch wenn es in der Sache nicht weiterhilft, aber Sunflowers hat in dem Fall nichts damit zu tun. Für die technische Umsetzung ist einzig und allein elkware zuständig. Überhaupt scheint mir der Vergleich mit dem PC-Spiel müßig, das hat nix mit dem Handyspiel zu tun.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    So, habe das Game auf mein SL55 geladen und dann auch noch auf mein M55 (man kann ja den Link einfach eingeben:D ). Muss ich das Spiel dann doppelt bezahlen oder könnte ich es theoretisch auf alle mgl. Phones laden?


    Ich würde sagen, dass Du es (wenn Du ein SL55 UND ein M55 besitzt), es ruhig auf beide laden kannst.


    Alles Andere (auf Phones von Freunden) wäre absolut dumm & ganz sicher nicht legal. Dumm in dem Fall: Macht es jeder so, dann wird es in Zukunft keine Handyspiele mehr geben! Denn bei Handies, wo der Markt noch nicht so reif für Spiele ist, verschwinden die Hersteller schneller in der Versenkung!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Der Link lässt sich entweder nur einmal verwenden oder läuft binnen 24 (oder noch wengier) Stunden ab ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Alles Andere (auf Phones von Freunden) wäre absolut dumm & ganz sicher nicht legal. Dumm in dem Fall: Macht es jeder so, dann wird es in Zukunft keine Handyspiele mehr geben! Denn bei Handies, wo der Markt noch nicht so reif für Spiele ist, verschwinden die Hersteller schneller in der Versenkung!


    Hatte ich auch gar nicht vor und hätte ich vielleicht auch nicht schreiben sollen, um nicht die entsprechenden Leute wieder auf dumme Gedanken zu bringen:rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von balone
    Der Link lässt sich entweder nur einmal verwenden oder läuft binnen 24 (oder noch wengier) Stunden ab ;)


    Das stimmt nun wieder nicht, da inzwischen schon ca. 4 Tage vergangen sind;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!