SL55-wieviel Spiel muss man beim Slider ertragen?

  • Hallo,


    ich hab mein sl jetzt seit fast einer Woche. Eigentlich bin ich auch ziemlich zufrieden damit, wäre da nicht dieser elend wackelnde Slider.
    Ist das Gerät offen hab ich schon fast Angst, dass der obere Teil beim Bedienen der Navi-Tasten abbrechen könnte, da sowohl bei geschlossenem als auch offenem Zustand ein gewisses Spiel vorhanden ist.
    Hat von Euch schon jemand Erfahrungen gemacht, ob es sich überhaupt lohnt zu seinem Anbieter zu gehen (in meinem Fall T- Mobile), oder ob man einfach damit leben muss?


    Gruß chc


    P.S. Hab die Suche bemüht, aber leider nur was zu den Navi-Tasten gefunden.

  • Also deiner Beschreibung nach, muss da ja wirklich eine Menge Spiel im Spiel sein :D ;)
    Der Slider des SL55 meiner Freundin (von E-Plus) macht einen echt soliden Eindruck:
    Sehr wenig (nicht mehrklicher) spiel beim drücken der NaviTaste, der Slider lässt sich auch nicht sehr leicht öffnen/schließen, der Mechanismus ist schön fest :top:


    MfG aus Hamburg :)

  • Bei mir wackelt es nur ein wenig im offenen zustand. im geschlossenen wackelt fast nichts. das einzige was mich nervt ist der wackelige akku.

    ICQ: 146413713

  • also obwohl ich sehr sehr handyfanatisch bin und bei mir nix wackeln darf muss ich sagen dass bei mir weder akku noch slider wackelt !! :top:


    habe es nun knapp 1monat

  • hallo,
    hab meins jetzt 1 woche (R7), da wackelt und knirscht nichts :-)
    (bis jetzt).


    mfg
    maec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!