Wo Apple IPOD sofort lieferbar??

• Bei Amazon.de gibt's den Mini für 239 €... ;)

Eigentlich lohnt sich ja dann gar nicht mehr der neue Mini 4GB...werd' ich mir wohl auch noch dieses Jahr in den USA holen.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    197,00 sind aber ohne Märchensteuer, mit sind es 228,52!

Mist - stimmt ja - war ich doch selber über den Preis überrascht, aber die kleine Schrift "Eur 197,00 exkl. MwSt." ist vor meinem "gealterten Auge" mit dem Hinweis "Kostenlose Laser-Gravur" verschwommen.

So dachte ich er kostet 197 eben ohne die kostenlose Lasergravur.
    aber ach was für ein Blödsinn - "ohne die kostenlose" :apaul: :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Mist - stimmt ja - war ich doch selber über den Preis überrascht, aber die kleine Schrift "Eur 197,00 exkl. MwSt." ist vor meinem "gealterten Auge" mit dem Hinweis "Kostenlose Laser-Gravur" verschwommen.

So dachte ich er kostet 197 eben ohne die kostenlose Lasergravur.
    aber ach was für ein Blödsinn - "ohne die kostenlose" :apaul: :gpaul:

No problem! Hab selber auch einige Zeit hinschauen müssen, bis ich das gefunden hatte ;)

Nachtrag: Hab heute meinen mini 6GB bekommen. Habe grad bei Apple angerufen und nach faxen des Studiausweises bekomme ich nachträglich den Rabatt, klasse :top:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Nachtrag: Hab heute meinen mini 6GB bekommen. Habe grad bei Apple angerufen und nach faxen des Studiausweises bekomme ich nachträglich den Rabatt, klasse :top:

Wie siehts aus mit einem Testbericht? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von StDt
    Wie siehts aus mit einem Testbericht? :rolleyes:

Ein paar Anmerkungen findest du hier. Wenn ich morgen Zeit habe, schaue ich mal (nachdem ich noch zwei Psychotestbögen gefälscht habe, um die besser auswerten zu können und den ein oder anderen Therapiebericht hingeschmiert geschrieben habe) :D

• iPod mini

Hallo Folks,

nachdem ich soeben eine nette Mail vom Apple Store in meinem Postkasten vorgefunden habe, welche den folgenden Betreff enthielt:

Zitat

Ein eCoupon über 50 Euro exkl. MwSt. und Sorgenfreiheit!

denke ich, dass ich mir nun passend zum PB mal 'nen iPod gönnen sollte - auch wenn ich den irgendwie nicht so recht zu brauchen scheine :D

Dieser wird ja lt. Apple.de mit 4 GB für 199,- € angeboten, abzgl. der 50 € ist das unter dem Strich ein attarktiver Preis.

Wenn ich dem Link (Nutzen Sie 50€ exkl. MwSt. für ein besonderes Shopping-Erlebnis) dann jedoch folge, kann ich nicht ersehen, dass die 50,- € in Abzug gebracht werden?! Bin die Bestellung als 'Probe' mal mit 'nem iPod Mini in silber durchgegangen ... .

Hab' ich einen :apaul: , oder hat jeman dvon euch einen Tipp?

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Moin!

In der Mail steht ganz unten in den Fußnoten, dass der Gutschein erst ab einem Einkauf von mind. 299,- Euro (bzw. bei 50,- Euro Gutschein noch mehr) gilt.

Gruß

bisher 20 Einträge in der TT Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!