Wo Apple IPOD sofort lieferbar??

• Hallo,
    kennt jemand einen shop, in welchem man den Apple Ipod 10GB z.b. bestellen kann, und dieser auch verfügbar ist??

Vielen Dank
    ZM

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi,

der 10er scheint nicht mehr hergestellt und nur noch abverkauft zu werden. Also ich fange mal mit ein paar Links und Vorschlägen an:

Amazon: Apple Ipod 15 - 480,-€ (Versandfertig in 24 Stunden)LINK
    EP-Netshop: Aplle Ipod 10 - 419,-€ (Lieferzeit 3 Tage, auch in Filiale möglich)
    LINK

als günstige Alternative wäre dieser auch zu überlegen (der Preis ist imho top):
    Amazon: Archos Jukebox Studio 20GB tragbarer MP3-Player 222,-€ (Versandfertig in 24 Stunden)
    LINK

Ich schaue immer hier nach Preisen und Shops, die die Sachen verfügbar haben könnten. Das schöne bei Geizhals ist, das die Links immer direkt auf die Produktseite im jeweiligen Shop linken und man dort nicht wild rumklicken muss.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Re: Wo Apple IPOD sofort lieferbar??

Zitat

Original geschrieben von fonez.de Hallo,
    kennt jemand einen shop, in welchem man den Apple Ipod 10GB z.b. bestellen kann, und dieser auch verfügbar ist??

Hi!

Warum willst du den 10er haben? Da ist keine Dockingstation und keine Fernbedienung dabei. IMHO ist der 15er interessant (mit Docking und Fernbedienung).

Auch hier wieder DER Tipp für Apple-Hardware: http://www.mackauf.de

Wenn Du noch ein altes Modell haben willst, kann ich Dir meinen 20 GB anbieten... :D

Gruß
    plant

• vielen dank ffür deinen tip, ich habe mir gerade in den usa einen 10-er gekauft, kostet 290,-$ und den neuen itrip habe ich auch noch geordert, kostet 60$ die versandkosten sind aber der hit, satte 100$$

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: Re: Wo Apple IPOD sofort lieferbar??

wo genau liegt der unterschied zwischen dem alten und dem neuen??

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Guckst du hier...

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wo genau liegt der unterschied zwischen dem alten und dem neuen??

Da kann ich dir diese Seite nur wärmstens empfehlen...einfach mal durchlesen! ;)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• fonez.de:

Wo hast Du denn bestellt und kommt noch Märchensteuer/Zoll oben drauf?

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hi,

wer kann mit Tipps geben?
    Suche den Ipod Mini. In den USA kostet er ~ 197€. Bei uns leider knapp 300€. Wer kann mir helfen?

Dankeschön.

• Keiner. :)

Du wirst ihn in USA nicht für den Preis bekommen. Die UVP sind zwar 249$, aber unter 300-330$ (je nach Farbe) bekommst Du auch dort nichts. Und wenn Du die Versandkosten aus USA dazurechnest sind 300 EUR sogar noch ein sehr fairer Preis. Wenn er hier rauskommt wird er auch 299 EUR kosten und erstmal nirgendwo wirklich verfügbar sein...

Ist ärgerlich, kann man aber leider nix dran machen. Hier bestimmt die Nachfrage das Angebot leider sehr negativ... :(

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Hi,

wer kann mit Tipps geben?
    Suche den Ipod Mini. In den USA kostet er ~ 197€. Bei uns leider knapp 300€. Wer kann mir helfen?

Dankeschön.

Da der mini wohl erst im Juli nach Deutschland kommt gibt es nur ebay. Leider.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!