Krieg mit nem Radierer das Branding nicht runter!

• Hallo Leute,

so ein mist .... ich habe mir nun diese rot blaue Radierer gekauft und angefangen an meinen T-Mobile Handy zu "rubbeln" aber es will nicht runter!!!!! MIIIST wie lange muss ich denn dran rubbeln!?

Ich hab die rote Seite versucht soll ich die Blaue versuchen oder laufe ich Gefahr das Handy zu verkratzten!!???

Danke

MfG SüdländerGR

• kannst es dir überlegen ob du es mit blau versuchen willst, es wird aber nur damit gehen.....
    solang du nicht zu fest drückst, wirst du es nicht zerkratzen, wichtig ist mehr, wie oft du drübergehst, nicht wie fest

• Versuche mit der blauen Seite sehr schnell zu reiben. Entscheidend ist die Geschwindigkeit wegen der Wärmeentwicklung.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Branding

hi

Nimm die blaue seite! du mußt damit sehr schnell aber mit WENIG druck über das branding dann geht es nach der zeit ab! dauert halt ein bißchen :)! um kratzer mußt du dir keine sorgen machen es sei denn du drückst richtig fest auf! aber ansonsten nicht!!!

MFG Chris

• Zitat

Original geschrieben von samyDe
    wichtig ist mehr, wie oft du drübergehst, nicht wie oft

:confused: oder hat da jemand einen :gpaul: ?

• Hi Leute,

danke für eure Schnellen Antworten.

Ich habe die blaue Seite benutzt und,
    ES ist weggegangen ohne kratzer!!! :-))))))

ICH BIN NUN HAPPY :-)

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!