Hallo zusammen,
kann mir einer sagen wieviel die polyphonen Klingeltöne bei Nokia sind?
Sind die 16fach, 32fach, 40fach oder wieviel? Gibt es da bei den Nokias Unterschiede oder sind die alle gleich?
Gruß
Chris
Team eNerGy24
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen wieviel die polyphonen Klingeltöne bei Nokia sind?
Sind die 16fach, 32fach, 40fach oder wieviel? Gibt es da bei den Nokias Unterschiede oder sind die alle gleich?
Gruß
Chris
Team eNerGy24
Hallo team-eNerGy24,
das Nokia 3650 und 7650 sind 24 stimmig und die anderen Nokia Handys (6100 / 6610 / 7210 usw.) sind nur 4 stimmig. Dafür können das 3650 und 7650 noch Wave Dateien abspielen, was bei den anderen Modellen nicht der Fall ist.
Hallo Realnokia,
danke für die Info. Dachte daß Nokia eigentlich auch mit den anderen Herstellern mitzieht.
Samsung geht da wieder voll ab mit seinen 40stimmigen. Mensch kann Nokia das nicht machen.
Find ich echt schade. Naja vielleicht gibt es ja bald eins mit 64stimmigen Klingeltönen. Das wäre supi oder vielleicht auch mit mp3 sound als Klingelton.
Gruß
Chris
Team eNerGy24
Ob jetzt 16 oder 32 macht das so einen großen Unterschied?
Hallo,
Erstens ist der Unterschied fast egal und zweitens sind die meisten polyphonen Töne sowieso nur 16-stimmig.
Man sollte lieber auf einen ordentlichen Soundchip wert legen, der die Töne gut wiedergibt und schön laut ist.
Das ist mir wichtiger ob nun 32 oder 64 stimmig.
Viele Grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von team-eNerGy24
Find ich echt schade. Naja vielleicht gibt es ja bald eins mit 64stimmigen Klingeltönen. Das wäre supi oder vielleicht auch mit mp3 sound als Klingelton.
Das gibt es doch bereits. Du kannst MP3 Dateien in Wave Dateien konvertieren und diese als Klingelton verwenden.
Bei dem 3650 kannst du IMHO dies gleich über die PC Suite machen.
es soll mir keiner einreden er könne den unterschied zwischen 10 u. 20 stimmen erkennen - geschweige denn den zwischen 20 und 40... alles nur schwanzlängenvergleich.
Das 3300 kann mp3 als Klingeltöne abspielen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!