Tach!
Kann man beim fiso 825 ein Update durchführen...z.B. um MMS-Fähigkeit zu erreichen? Das wäre klasse und ich würd es behalten
Gruß
flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach!
Kann man beim fiso 825 ein Update durchführen...z.B. um MMS-Fähigkeit zu erreichen? Das wäre klasse und ich würd es behalten
Gruß
flo
Leider gibt es für das Fisio keinerlei Softwareupdate!
Philips scheint nicht sonderlich an einer Produktpflege interssiert zu sein.
Das ist insofern bedauerlich, da das Fisio doch ein paar kleine Macken in der Software hat, die man gerne beseitigt hätte.
Ein MMS Update wäre zwar nicht schlecht, mach aber wegen des geriingen Speicher IMHO weinig Sinn, zumal dann der zur Verfügung stehende Speicher weiter schrumpfen könnte, oder Funktionen verschwinden würden (siehe Update Motorola T720 auf T720i) und dann hat das Update überhaupt keinen Wert mehr.
Wie sieht es mit der Installation anderer SMS-Wörterbücher? Mich würde hier speziell italienisch/spanisch interessieren.
Gruß,
Nomadd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!