SE T610 oder Nokia?

  • Hallo Leute!


    Bis jetzt war ich eigentlich mit Nokia ganz zufrieden, jedoch steht eine Vertragsverlaengerung ins Haus und um ganz ehrlich zu sein finde ich die "neuen Modelle" nicht besonders toll.


    Allerdings hat ja Nokia für den Herbst Verstaerkung mit TFT, usw angekündigt.


    Nun meine Frage an Euch: Warum sollte ich nicht bis zum Herbst warten und mir lieber jetzt das SE T610 kaufen?

  • Sorry, aber verlangst du da nicht ein bisschen viel von uns? Wir können dir sicherlich dreitausend Gründe nennen, warum du dir doch eher ein T610 kaufen solltest oder nicht.


    Im großen und ganzen bist du da wohl auf dich selbst angewiesen, hier kennt dich wohl kaum einer näher. Also mußt du deine Entscheidung selbst tragen.

  • OK, dann formuliere ich meine Frage eben anders:


    Welche Vorteile bringt mir ein T610 gegenüber einem Nokia-Handy?


    Ist es die Verarbeitung, die Menüführung, die bessere Kamera, das Display oder die 32 stimmigen Klingeltöne? Warum ist für Euch das T610 besser als z.B. ein Nokia 7250i?

  • Was willst Du im SonyEricsson Forum hören?!


    "Kauf Nokia!" ? - sicher nicht!



    Nunja, ... wenn Dir die neuen Nokia Modelle nicht gefallen, dann heißt das ja noch lange nicht, dass Dir das T610 gefallen wird.
    Allerdings ist es eine gute Option, d.h. es bietet so ziemlich alles, was im Moment aktuell ist aufm Markt.


    Du solltest Dir allerdings mal die Nachteile des Handys durchlesen, denn viele Ex-Nokianer beklagen, dass sie Probleme damit haben, dass das Handy einige Dinge nicht kann, die diesen eigentlich wichtig sind, wie z.B. das Ausblenden des Betreiberlogos usw.!



    Hier mal ein Thread zum Thema:


    http://www.telefon-treff.de/sh…7&highlight=T610+AND+7250



    Vorteile des T610s gegenüber eines Nokia ist z.B. die Bluetooth Schnittstelle, das bessere Display, der Emailclient und viele andere Dinge!


    Letztendlich entscheiden zwischen T610 und 7250i nur Dinge wie Bluetooth und ob Du beim gewöhnten Nokia bleibst.


    Ich würde Dir allerdings raten, dass Du Dir erstmal das T610 aus mindestens Kaufwoche 24 anschaffst und dann im Herbst ja immernoch überlegen kannst, ob Du es verkaufst und DIr ein neues Modell kaufst, z.B. von Nokia!



    Viele Grüße


    Chris

  • Hallo,



    Wenn du auf Qualität wert legst solltest du kein Nokia kaufen,
    denn die neuen Nokias sind nur noch zum heulen nur Billige Plastikbomber und Magere bis sehr Magere Ausstattung.
    Bei Qualität kann ich dir S// T610 bestens empfelen.:top:




    Gruss
    Siemensneuling

  • Es gibt hier im Forum jede Menge FAQs und Datenblätter. Bitte vergleich diese miteinander und lese dir die Tests durch. Bitte erst informieren, und dann posten, falls noch Fragen offen sind!
    Ich bitte dich stellvertretend für alle anderen hier um Verständnis dafür. Hier gibt es sehr viele Leute, die Leider auf solche Anfragen ganz anders reagieren...:(

  • Zitat

    Original geschrieben von eff10


    Hier gibt es sehr viele Leute, die Leider auf solche Anfragen ganz anders reagieren...:(

    Was angesichts des wirklich unglaublichen Chaos, das hier seit dem Erscheinen des T610 herrscht, mehr als verständlich ist.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Also ich hatte in den letzten 10 Jahren eiogentich auch nur Nokia-Handys im Einsatz. Alle immer in Verbindung mit ner FSE im Auto. Bis vor 1 Jahr war ich auch immer zufrieden damit, da ich das 6310 (mein letztes) eigentlich "nur" zum telefonieren nutzte. Seitdem ich dazu übergegangen bin mein Handy auch für andere mobile Anwendungen in Verbindung miz meinen Ipaq zu nutzen, bemerkte ich schon, daß das 6310 schon etwas betagter ist und so einige Macken hat. Jetzt steht für mich auch ein upgrade an und aufgrund der Tatsache, daß mir diese Plastikbomber aus Finnland überhaupt nicht mehr zusagen, sehe ich mich halt nach anderen Herstellern um und bin zu der Entscheidung gekommen auch ein T610 zu nehmen. Dieses kleine Gerät, macht doch wirklich alles mit was ich von ihm verlange. Die Bluetooth-Funktionalität ist m.E. unschlagbar. Egal mit welchem Device (z.B. Ipaq) oder mit welchem BT-Adapter am PC (Acer, 3Com), die Gerätekoppelung funktioniert einwandfrei. Nächste Woche kommt meine HCB-30 und dann fliegt das Nokia entgültig aus meinem Auto.
    Ach ja, und von der Verarbeitung her brauch man das T610 garnicht mit den neuen Nokias vergleichen. Hier hat Nokia meiner Meinung nach einen
    nicht ganz unwesentlichen Rückschritt gemacht. Also Phone-Freak, ran an die Buletten und hol Dir das T610.
    Greez
    Bugfrog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!