Hallo!
Ich Frage mich schon die ganze zeit, warum (jedenfalls hier in meiner nähe) KEIN einziges Multiplexkino eine Terminatorfilmnacht mit allen 3 Teilen anbietet?
Ich gehöre noch zu der Generation, welche den ersten und den zweiten Teil auf einer Leinwand nicht zu sehen bekam und würde die beiden ersten teile sehr gerne auf einer großen Kinoleinwand erleben, aber die Kinos in meiner Nähe machen hier nur werbung für die tolle Matrixtriplefilmnacht und Herr Der Ringe 1-3. Bei Terminator 3 gibt es "nur" eine einfache Preview, was ich wirklich total schade finde, denn es gibt sicher genügend Terminatorfans, welche sich den ersten und zweiten teil nochmals gerne auf einer großen Leinwand ansehen würden...
Weiss ja nicht, wie es in anderen Städten aussieht, wg. so einer Filmnacht, jedenfalls hier im Ruhrgebiet scheint es sowas nicht zu geben.
Meine Meinung ist da eher, bezogen auf diese Matrixtriplefilmnacht, dass diese überflüssig ist...es gab doch schon vor kurzem die Matrixfilmnacht mit den Teilen 1+2, warum also nochmal alle 3 hintereinander in so kurzem abstand zu der 1+2 filmnacht zeigen? find ich schwachsinnig; wobei ich natürlich Filmnächte normalerweise super finde, aber hierbei ist der Abstand viel zu gering.
ThunderHawk