Terminator 3 Filmnacht. Wieso nicht?

• Hallo!
    Ich Frage mich schon die ganze zeit, warum (jedenfalls hier in meiner nähe) KEIN einziges Multiplexkino eine Terminatorfilmnacht mit allen 3 Teilen anbietet?

Ich gehöre noch zu der Generation, welche den ersten und den zweiten Teil auf einer Leinwand nicht zu sehen bekam und würde die beiden ersten teile sehr gerne auf einer großen Kinoleinwand erleben, aber die Kinos in meiner Nähe machen hier nur werbung für die tolle Matrixtriplefilmnacht und Herr Der Ringe 1-3. Bei Terminator 3 gibt es "nur" eine einfache Preview, was ich wirklich total schade finde, denn es gibt sicher genügend Terminatorfans, welche sich den ersten und zweiten teil nochmals gerne auf einer großen Leinwand ansehen würden...

Weiss ja nicht, wie es in anderen Städten aussieht, wg. so einer Filmnacht, jedenfalls hier im Ruhrgebiet scheint es sowas nicht zu geben.
    Meine Meinung ist da eher, bezogen auf diese Matrixtriplefilmnacht, dass diese überflüssig ist...es gab doch schon vor kurzem die Matrixfilmnacht mit den Teilen 1+2, warum also nochmal alle 3 hintereinander in so kurzem abstand zu der 1+2 filmnacht zeigen? find ich schwachsinnig; wobei ich natürlich Filmnächte normalerweise super finde, aber hierbei ist der Abstand viel zu gering.

ThunderHawk

• liegt glaub ich daran, das es probleme mit den rechten zum ersten teil gibt.. oder sie bekommen den ersten teil nicht als "kinoformat"

zumindestens wurde uns das so in der sneak in münchen erklärt, von einem cinemaxx-mitarbeiter.. geplant hatten sie es nämlich...

finds auch :flop:

edit: im cache bei googkle gefunden: es existieren keine 35mm kopien mehr der ersten beiden filme

klick mich

• Das stimmt so.

Auch hier war so etwas geplant aber die Rollen für Teil 1&2 waren nicht aufzutreiben. Also wird hier Teil 1&2 von ner digitalen Quellen gezeigt und T3 dann eben mit der Rolle.

• Dann lohnt es sich vielleicht doch noch, daß ich noch so einen blöden Laserdisc Player rumstehen habe! :D

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• bei terminator 1 kann ich das ja verstehen mit den kopien, aber beim zweiten teil?? war doch damals voll der kinohit oder? komisch, das da keine kopien mehr verfügbar sind... naja mach ich halt mein persönliches triple feature *g*

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Das stimmt so.

Auch hier war so etwas geplant aber die Rollen für Teil 1&2 waren nicht aufzutreiben. Also wird hier Teil 1&2 von ner digitalen Quellen gezeigt und T3 dann eben mit der Rolle.

in welchem kino ist das denn so?
    wieso zeigen dann nicht alle größeren kinos den ersten und zweiten teil mit hilfe einer digitalen quelle? ist das so ein großer aufwand?

ich mein...es wäre sicher ein großer erfolg so eine filmnacht; vor allen, weil der dritte teil wohl auch der letzte sein wird...

ThunderHawk

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    ich mein...es wäre sicher ein großer erfolg so eine filmnacht; vor allen, weil der dritte teil wohl auch der letzte sein wird...

LOL, hast wohl noch keine Infos vom 3er gelesen, wa?
    Ich sach nur so viel: ein offensichtlicheres Ende für Teil 4 gibt es glaub ich net, es sei denn da käm noch ne Einblendung "...to be continued"
    Also ich rechne fest mit Teil 4. Der Schauspieler, der John Connor spielt hat verlauten lassen, dass in seinem Vertrag eine Option für 2 (in Worten: ZWEI) weitere Teile drin stehen.....

Ein IMHO perfektes Ende für Teil 4 bzw. 5: John Connor gibt Kyle Reese das Bild seiner Mum und sagt "Los Junge, flitz dem T-800 hinterher und mach ihn kalt", DAS wär mal n perfektes Ende und die Reihe wäre super abgeschlossen :)

CU
    Dennis

• Das Kino ist das Dietrich in Ulm da stand auf jeden Fall was in einem Newsletter das die es wohl wenn es ein Feature gibt so machen falls es jemand genau wissen will kann ich ja nochmal nachschauen.

• :) Unsere Filmnacht fängt gleich an mit Arnie ,einer Party und alles von DVD mit Beamer.Haben jetzt eine grosse weisse Wand gefunden,damit die Nachbarn auch was davon haben,Ton kommt für alle Zuseher im Auto und auf der "Brüllbox"auf 100.00 Mhz.:D
    Die denken wir sind im Kino!;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!