ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
O2 hat auch in den letzten 12 Monaten das stärkste Wachstum aller Netzbetreiber
Wo kann man die Quelle dazu finden ?
Gruß iric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
O2 hat auch in den letzten 12 Monaten das stärkste Wachstum aller Netzbetreiber
Wo kann man die Quelle dazu finden ?
Gruß iric
Dann müssen jetzt aber auch die BMW billiger werden, wenn die so viel beim Telefonieren sparen!:D
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
ich muß sagen O2 macht sich langsam, aber sicher :top:
Das muss O² aber erst mal zeigen, ob sie es auch "drauf" haben.
Ich kann mir vorstellen, dass BMW auch in diesem Bereich sehr auf Qualität achtet und hoffentlich O² einen Kunden wie BMW nicht enttäuschen wird.
Ich denke aber, dass hier eher BMW die Konditionen für diesen Deal vorgegeben hat und O² froh war, einen solchen Kunden an der Angel zu haben. Was ja auch ein zusätzlicher Imagegewinn für O² ist....denn BMW ist ja nicht irgendjemand.
Seit E2 O2 ist und nicht mehr Viag, hat sich wirklich in der Qualität viel getan
Aus den Charts im Link entnehme ich allerdings das stärkste Wachstum bei den beiden D Netzen und dort insbesondere bei T Mobile.
Gruß iric
Hier nochmal die genauen Zahlen:
Netz/Juni 02/Juni 03/absolut/prozentual
D1/23200/25050/1850/8,0 %
D2/21350/23050/1700/8,0%
E1/7092/7550/458/6,5%
E2/4086/5000/914/22,4%
Quelle: RegTP
Absolut habe die D-Netze natürlich einen stärkeren Zuwachs, aber prozentual ist O2 3 mal so stark gewachsen wie die anderen Netze
Re: Re: Großauftrag für o2 in Leipzig - BMW Group nutzt o2 Genion
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
entschuldige, lesen kann ich bereits! nur wo steht denn genau beschrieben wie BMW genion nutzen will?
ich kann mir das ganz dreimal durchlesen. es heist eine rufumleitung auf dem firmengelände zur genionnumme und genion kann deutschlandweit genutzt werden!
ja logisch, denn genion ist doch ein handytarif! aber hier steht kann!!!
rufe doch mal einer in leipzig an und frage mal nach:D
die theorie von ra-ma ist schon einleuchtend:
Ich nehme mal an, dass die Telefonanlage von BMW auf die Genion-Festnetznummer umleitet.
Das Genion-Handy ist also ein zusätzliches Telefon zu dem am Schreibtisch und wegen der Festnetznummer ist die Rufumleitung auf dieses günstiger als auf ein normales Handy.
Eisy zitierte genau den Passus, der widerlegt, dass die BMW-Mitarbeiter ihre o2-Handies abends oder unterwegs in den Schränken lassen. Das war doch genau deine Frage.
Wenn während der Abwesenheit der MA vom Firmengelände nun Anrufe in deren Büro eingehen, kann die Telefonanlage zum Ortstarif umleiten, sofern die Umleitung auf die Mobilnummer eingestellt ist und bezahlt wird (wobei ich vermute, dass BMW da schon Spezialkonditionen ausgehandelt haben wird).
Gruß vom Schwob
Was BMW und O2 jetzt in Leipzig machen, gibts im Werk Dingolfing schon länger....überall aufm Werksgelände kleine Mikrozellen.....die Tarife sind meines Wissens nach speziell für BMW gemacht.....überigens wirds wohl von BMW-Mobil ab Mitte-Ende August O2 Verträge geben.....:)
Gruss
Seadart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!