T610 Service Menü Lautstärke 3

• Hab ich auch schon ausprobiert...aber irgendwie funzt das Programm bei mir nicht. Würde auch gerne ein bissel was von der Midi-Datei abschneiden...aber irgendwie finde ich kein Fenster, wo ich die komplette Midi-Datei sehen kann.

Samsung Galaxy S7 Edge

• Zitat

Original geschrieben von Orang Java
    Hab ich auch schon ausprobiert...aber irgendwie funzt das Programm bei mir nicht. Würde auch gerne ein bissel was von der Midi-Datei abschneiden...aber irgendwie finde ich kein Fenster, wo ich die komplette Midi-Datei sehen kann.

Auf der verlinkten Seite ist eine relativ idiotensichere Anleitung dabei, die dürfte sicher helfen.

Halt mal nach dem Icon mit der Schere Ausschau... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ups...da wird mir doch einiges klarer...da gabs auch noch ne Anleitung auf der Seite...klassischer Fall von :apaul:

Danke an euch :)

Samsung Galaxy S7 Edge

• Zu editierten Midi Dateien;

Der Versuch, Midi Dateien lauter zu drehen und dann auf das T610 zu übertragen hat nicht viel Sinn, da diese Dateien niemals so laut sein werden, wie die bereits vorhandenen Töne. Mit dem Music DJ erstellte Töne sind ebenfalls zu leise, leider.:(

• Die Lautstärke im Service Menü steht IMMER auf 3. Das hat mit runderdrehen nix zu tun. Wie du dir das Handy bei Lautstärke 6 noch ans Ohr halten kannst versteh ich auch nicht...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• wo finde ich denn das service Menü?

Hallo ich lese hier was von einem Service Menü!!

Wo finde ich denn das?

Danke

• So wird das Servicemenü aufgerufen: Rechts, *, Links, Links, *, Links, *

War der zweite Thread in diesem Forum!

Erst suchen, dann posten!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Entschuldigt!

Ich dachte unter Service Menü meintet Ihr ein Normales Menü im Telefon was bei den 12 Buttons zu wählen ist!

Daher dachte ich mir evtl. Redet Ihr von einem Menü was im Telefon leicht anders heist!

Sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!