NEC N341i ohne e-Plus?

• Aber auch das NEC N341i kann jederzeit ohne Lieferschwierigkeiten über den Großhandel bestellt werden.

Bei mir käme das Gerät aber leider auf 500 EUR ohne Vertrag.
    Ist somit wohl uninteressant.

Selbst der E-Plus Onlineshop bietet es günstiger. Die müssten es doch auch einfach so liefern, da der Preis ohne Vertrag ausgewiesen ist.

Tobias

• @ tops

Es ist zwar im Online Shop von e-plus ein Preis ohne Vertrag ausgewiesen, aber im Kleingedruckten steht:

Zitat

** Endgerätepreis ohne E-Plus Mobilfunkvertrag. Im Internet können Handys nur in Verbindung mit einem E-Plus Kartenvertrag angeboten werden.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• thor24

Zitat

Vorteil e525 zum N341i: besserer Browser, 1 MB mehr Speicher (2050KB gesamt)

Mein n341i hat 1MB für Mitteilungen und 1,5MB für Java Zeugs, macht zusammen 2,5MB.

• MarioT

Sorry, habe mich vom Preis ohne Vertrag täuschen lassen.

Aber bei ebay gibt es auch recht günstig das N341i.
    Bin selbst gerade dabei mir eines zu ersteigern :p

Tobias

• M.K.

Zitat

Original geschrieben von M.K.
      thor24

Mein n341i hat 1MB für Mitteilungen und 1,5MB für Java Zeugs, macht zusammen 2,5MB.

Hi also das e525 hat 2,05 MB für MMS und Nachrichten. Und soweit ich noch weiß kommen extra noch der Ordner Downloads für Bilder, Klingeltöne, Sprachaufzeichnung dazu... weiß aber nicht wieviel MB das sind. Weil man das nicht abrufen kann. Weiß nur das es die MB für Nachrichten,MMS nicht belastet. Hatte einige Klingeltöne drauf und die Anzeige der KB im Nachrichten Ordner hat sich nicht verändert. Kannst ja mal X-Blade fragen der hat das Gerät noch und könnte das überprüfen...

Gruß
    Thor

• Hi there

Doch....das kann ich ganz bestimmt sagen.....hab es immer noch :-)

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!