Frontpage Extensions 2002 - Wofür brauche ich die?

• Hi,
    zur Zeit überlege ich mir, von Netobjects auf Frontpage 2002 umzusteigen. Für einige Funktionen werden da anscheinend beim Webhoster Frontpage-Servererweiterungen verlangt, für die man extra bezahlen muss.
    Könnt Ihr mir sagen, welche Funktionen Frontpages dazu gehören?
    Sind die Servererweiterungen insbesondere auch für ein orndungsgemäßes Funktionieren des Features "Fotogalerie" notwendig? Mein Webhoster (1&1) sagt ja, Microsfts Hotline (die aber wenig Ahnung zu haben scheint) sagt nein. Was stimmt den jetzt?
    Danke für Eure Hilfe
    Kuh127

• Es gibt in Frontpage einige Counter, Gallerien, und sowas als Frontpageextensions. Wen du das benutzen willst, muss Frontpageextensions auf dem Server sein. Und auch in der passenden Version. Aber so schoen sind die Frontpageextensions nicht, es gibt genug ASP und PHP Scripte die schoener sind.

• Also brauche ich die Frontpage Extensions für den Bau einer "normalen" Homepage eigentlich nicht, oder?
    Sind die Extensions für die Herstellung einer Fotogalerie noctwendig?

• Fotogalerien benutzen oft Javascript und Tabellen, einige auf dem Server PHP. Frontpage kan das zwar mit Frontpage Extensions, aber geht auch ohne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!