Fisio 825 und antwort auf SMS

  • Diese Funktion hat Philips leider nicht vorgesehen.
    Es geht schlicht und ergreifend nicht. Schade, aber das ist die Wahrheit. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von thunder
    Diese Funktion hat Philips leider nicht vorgesehen.
    Es geht schlicht und ergreifend nicht. Schade, aber das ist die Wahrheit. :(


    und wie kann ich dann feststellen, ob ich gerade eine sms (also weniger als 160 zeichen) oder mehrere sms (also mehr als 160 zeichen) verschickt habe?

  • Fragen über Fragen:
    Wenn man das Handy auf Lautlos mit der Schnellwahltaste 6 gestellt hat - wie kann man auch den Vibra deaktivieren?
    Profile scheint das Handy ja nicht zu haben.


    Grüße


    Marc

  • Was mich interessiert ist, warum nie angezeigt wird, wer mir 'ne SMS geschickt hat.Geht das beim Fisio nich'?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • dirkfem
    Wenn du eine SMS mit mehr als 160 Zeichen schreibst und diese dannversenden willst fragt dich das Handy "mehr als 2 Seiten senden?". Das kannst du dann bejaen und damit 2 SMS senden, oder mit der Taste "c"zurückgehen und die SMS einkürzen.


    xray107
    Doch hat es! Du findest die Profile unter "Voreinstellungen" Dort hast du die Wahl zwischen Persönlich, Ruhe, Autonomie, Kopfhörer, Auto, Außen und Meeting. Was sich genau hinter den einzelnen Profilen verbirgt findest du im Handbuch.


    Trauma
    Doch das geht. !. Siehst du es ja wenn du eine SMS bekommen hast von wem die ist und wenn du dir die SMS anzeigen lässt steht der Absender oben im Display. Oder was hast du gemeint?

  • thunder


    Nö.Bei mir wird kein Absender angezeigt.Obwohl der Absender im Telebuch steht.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Dann Tipp ich auch hier mal auf einen Fehler des Gerätes, obwohl ich von diesem Fehler zu ersten mal höre.
    Also zurück mit dem Gerät wo du es gekauft hast und ein neues geben lassen oder mal die Philips-Kundenhotline mit dem problem konfrontieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!