Diese Funktion hat Philips leider nicht vorgesehen.
Es geht schlicht und ergreifend nicht. Schade, aber das ist die Wahrheit.
Fisio 825 und antwort auf SMS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thunder
Diese Funktion hat Philips leider nicht vorgesehen.
Es geht schlicht und ergreifend nicht. Schade, aber das ist die Wahrheit.und wie kann ich dann feststellen, ob ich gerade eine sms (also weniger als 160 zeichen) oder mehrere sms (also mehr als 160 zeichen) verschickt habe?
-
Fragen über Fragen:
Wenn man das Handy auf Lautlos mit der Schnellwahltaste 6 gestellt hat - wie kann man auch den Vibra deaktivieren?
Profile scheint das Handy ja nicht zu haben.Grüße
Marc
-
Was mich interessiert ist, warum nie angezeigt wird, wer mir 'ne SMS geschickt hat.Geht das beim Fisio nich'?
-
dirkfem
Wenn du eine SMS mit mehr als 160 Zeichen schreibst und diese dannversenden willst fragt dich das Handy "mehr als 2 Seiten senden?". Das kannst du dann bejaen und damit 2 SMS senden, oder mit der Taste "c"zurückgehen und die SMS einkürzen.xray107
Doch hat es! Du findest die Profile unter "Voreinstellungen" Dort hast du die Wahl zwischen Persönlich, Ruhe, Autonomie, Kopfhörer, Auto, Außen und Meeting. Was sich genau hinter den einzelnen Profilen verbirgt findest du im Handbuch.Trauma
Doch das geht. !. Siehst du es ja wenn du eine SMS bekommen hast von wem die ist und wenn du dir die SMS anzeigen lässt steht der Absender oben im Display. Oder was hast du gemeint? -
-
Dann Tipp ich auch hier mal auf einen Fehler des Gerätes, obwohl ich von diesem Fehler zu ersten mal höre.
Also zurück mit dem Gerät wo du es gekauft hast und ein neues geben lassen oder mal die Philips-Kundenhotline mit dem problem konfrontieren. -
HURRAAAAAAAA!
Genau das selbe Problem hab ich auch...und ich dacht scho s liegt am handy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!