T610 jetzt kaufen oder noch warten?

  • Hallo!


    Ich hatte eigentlich vor, mir ein T610 zu holen (O2). Nach durchstöbern des Forums hier, hab ich mich aber schon etwas zurückschrecken lassen :eek: .Ich habe halt Angst mir jetzt eins zu holen was das Grundrauschen hat (oder zu leise ist) und ich es dann gleich Umtauschen muß (wenn die überhaupt das noch umtauschen oder nur reparieren - vor allem hört man ja das O2 in solchen Fällen nicht sehr kulant sei :flop: ). Deshalb wollte ich fragen, was eure Meinung ist : noch warten, bis sich die neuen, grundrauschfreien Geräte verbreitet haben (wie lang noch?), oder kann man schon jetzt bedenkenlos zugreifen? Da ich vor habe, das ganze online bei O2 zu bestellen, ist leider nix mit vorher ausprobieren.Hat jemand zufällig in jüngster Zeit ein T610 von O2 online bestellt und bekommen? War alles in Ordnung?


    Danke für eure Antworten!!


    Gruß cyb.

  • Habe gestern mein T610 (im Online Shop bestellt) erhalten. Es ist aus der 25 Kalenderwoche und besitzt kein Grundrauschen mehr.

  • Bitte, Bitte, Bitte! lest doch einfach einmal die entsprechenden threads zu diesem Thema durch. Darin findet man ueber die jeweiligen Produktionswochen sowie die Geraete die momentan ueber den Ladentisch gehen jede moegliche Info! Es macht ein Forum nicht uebersichtlicher wenn jeder der sich ein T610 kaufen will hier in einem neuen thread fragt ob es noch rauscht! (dafuer kann man auch einen bestehenden verwenden!!)


    Falls Du Dir nach dem genuss aller threads immer noch unsicher bist kannst DU ja in den Mobilfunkshop Deines Vertrauens gehen und dort mal selber "reinhoeren"!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter


    PS.: Ach ja; bitte ein Schloss!

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • cyb: Dachtest du wirklich du bist der einzige mit dem Problem hier?


    ...macht echt keinen Spass mehr.... :(



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Was hier abgeht ist ja wirklich nicht mehr normal.


    Ich beginne ernsthaft, dieses Handy aus tiefstem Herzen zu hassen...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Ich beginne ernsthaft, dieses Handy aus tiefstem Herzen zu hassen...



    Obwohl das Handy an sich ja gar nichts dafür kann ;).


    Aber wie schon gesagt, einfach mal etwas Initiative zeigen und mal die Suche benutzen und die Fragen bezüglich Produktionswoche / Qualität wären schon längst beantwortet gewesen...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!