Sony NR70 ohne Kamera?

• Hallo,

nachdem ich bei HK:) gelesen habe, daß der neue Sony Clie mit der Kamera nicht besonders kameratauglich ist (weil die Kamera nicht so doll funktioniert)...

Weiß jemand ob es auch eine Variante ohne Kamera (und dafür natürlich viel viel günstiger) geben wird??

Danke
    TT

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Re: Sony NR70 ohne Kamera?

Wie wär's wenn du einfach den T625 nimmst - der ist echt geil und sieht auch besser aus wie ich finde :D !?

Obwohl das NR70 natürlich auch optisch nicht ganz unattraktiv ist ;) !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Der bei uns angebotene NR70V (mit Kamera) soll ab 31.05. verfügbar sein (Auskunft Clie-Hotline).

Die Version ohne Kamera NR70 wir in den USA bereits vertrieben, soll aber aus irgendwelchen Gründen nicht bei uns erscheinen.

MfG

mkg

• Wenn ich mich recht an die Bilder erinnere war die Größe und Dicke identisch, nur das halt keine Linse im Drehgelenk war.

greetz Träumerli

Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

• also ich muss sagen das die Kamera sehr doll funktioniert, kann mich nicht beklagen, auch muss ich sagen das das Gerät meine Erwartungen übertrifft.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!