T610 aus dem Ausland ins Deutsche flashen lassen?

• Hallo, ich fahre demnächst in den Urlaub und dachte evtl, wenn es dort billiger ist ein T610 zu kaufen. Kann ich dann einfach beim nächsten ServicePartner eine deutsche Firmware draufflashen lassen?
    Desweiteren ist die Herstellergarantie auch hier in DLand gültig?

Notfalls kann man es ja auch selbst flashen. Also meine Frage, es gibt keine Probleme ein ausländisches T610 mit einer deutschen Firmware zu flashen, oder?

CU!ddleBear

• Re: T610 aus dem Ausland ins Deutsche flashen?

Zitat

Original geschrieben von cuddlebear

Notfalls kann man es ja auch selbst flashen. Also meine Frage, es gibt keine Probleme ein ausländisches T610 mit einer deutschen Firmware zu flashen, oder?

Diese Frage wird mit Hinweis auf unsere Nutzungsbedingungen nicht diskutiert.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Jeder Service Point flasht dir ein andere Sprachpaket drauf. Davon abgesehen, dass du das T610 kaum günstiger als in Deutschland bekommst, sag dem SP einfach, dass du das EU2 Language Pack möchtest. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: DANKE!!!!

Zitat

Original geschrieben von cuddlebear
    danke!

mal sehen ob ich überhaupt billiger an ein T610 komme.

Das würde mich sehr wundern, wenn ich das geringe Preisniveau der T610 in Deutschland sehe.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!