CK3000 mit T68i und T610

• Hallo,

habe die Ck3000 inzwischen ja schon ziemlich lange.

Seit dem Update auf Firmware v3.01 habe ich sowohl mit T68i (R7A) als auch T610 das gleiche Problem:

Man wählt, Freizeichen ertönt, Radio ist stumm;
    Teilnehmer nimmt ab.

In diesem Moment schaltet sich das Radio für ca. 1 Sekunde wieder laut und dann gleich wieder stumm.

In dieser Zeit höre ich den Gesprächspartner nicht, da bei mir die Audioausgabe der FSE über die Bordlautsprecher des Fahrzeugs läuft (Phone In am Radio). Das bedeutet, ich höre nicht wer sich meldet.

Radio: Becker Traffic Pro

Kann das jemand nachvollziehen?

Arniebirdy?

Danke,
    Buzz

• buzz:

Laaaangsam. Gib mir mal einen Tag Zeit zu reagieren:p

Tja, was soll ich sagen.....Fehler bei mir nicht reproduzierbar.

Habe beide Varianten geprüft (T610 und P800). Beim P800 verhält sich die Parrot immer "etwas" komisch, wenn ich einen Anruf starte. Dann schaltet sie stumm, dann wieder auf Radio, dann wieder stumm, dann kommt der "piep" für Sprachwahl.

Beim T610 passiert das nicht. Egal ob ich einen Anruf bekomme, oder selber einen starte. Sobald die BT-Verbindung steht, bleibt das Radio stumm.

Einzige Idee: Version 3.03 (ist im Moment die Aktuellste) drauf spielen und dann nochmal probieren ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Sag dann vielleicht auch nochmal bescheid, ob das geholfen hat, ok ?

If it isn't broken, don't fix it!

• parrot ck3000

hi ich habe die parrot gerade vor kurzem bekommen hab sie deswegen gekauft weil ich nächste woche das Z600 bekomme und somit eine gscheide Freisprecheinrichtung wollte

nun hab ich ihm inet gelesen das die zwei dinger noch nicht kompartibel sind und man ein Firmeware update auf der Parrot machen muss kann mir jemand sagen wie ich das machen soll und was ich dazu benötige (Kabel ?) und wo man die Firmeware für das ding herbekommt

thx chako

chakoty@digital-fusion.at :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!