3650<sx1 nennenswerte untwerschiede?

• hi,
    da das sx1 ja schon vor der tür steht, möchte ich euch mal fragen was an dem sx1 besser ist als das nun für die hälfte des preises erhältliche nokia 3650.
    bis auf das radio (und vielleicht auch das display) sind doch beide handys nahezu identisch, oder etwa nicht?
    ok, ich möchte hier keine diskussion über das design und die tastatur, das ist ja eine subjektive meinung und jeder hat andere vorlieben
    wäre auf eure meinungen sehr gespannt
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• also ich wüsste irgendwie nix... große, gewicht, design und das display ist grösser! damit auch im menü noch empfangsbalken und so angezeigt werden können...
    Auch das wechsdeln der MMcs fällt leichter (also ich bröäuchte das nicht so dringend ...)

Tja, sonst ... k.a. irgendwie nix... oder ist die cam besser? (vor allem in der videophase)... aber irgendwie bisher nix, was DEN preis rechtfertigen sollte...

• Der offizielle Preis des 3650 liegt bei 469 eur, der des SX1 wahrscheinlich bei 599 eur.
    Für die 130 eur (oder 28%) mehr erhält man:
    ein um 29% kleineres Gerät mit Radio, besserem Display, schnellerem GPRS, echtem Stereo MP3 Player, 20 MB mehr internem Speicher und mehr Software. Dafür gibts kein HSCSD. Was noch dazu kommt, steht noch in den Sternen.

Edit: hab den um 150 mAh stärkeren Akku vergessen.

• bringt aber auch nur 200 stdunden stand by ...

Also nen 3650 mit vertrag bekommt man schon für 50 - 0 €uronen ... nen SX1 wirste, wie ich in einigen threads gelesen habe) 200 € berappen müssen ... ?

• Diese Frage klärt sich schon mit der Betrachtung des Betriebssystems.
    Bedingt dadurch sind alle Geräte bis auf kleinere Hardwareunterschiede gleich.
    (Auch größere, wie zum Beispiel CPU,SPU,Display,Specher und und und)
    Die meisten Unterschiede sind aber aber Softwarebedingt.
    Serie60 ist "offen", was bedutet, dass jeder Kunde die Features installieren kann, welche er will oder benötigt.(Fremdsoftware)

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Nicht zu vergessen das MP3 in Stereo abgespielt werden können und der verbesserte Lautsprecher.

Das 3650 war am Anfang auch nicht gerade billig. Und ich denke beim SX 1 wird das auch so sein.
    Was mich extrem stört ist aber die Größe des "Duschkopfes"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!