T610: Meinungsthread für Games

  • Zitat

    Original geschrieben von zerozone


    Kennt einer ne andere Lösung wie ich das Game bekomme??



    Also ne andere Lösung... jemand fragen der eine Kreditkarte hat ;o))
    So hab ichs gemacht.



    Zitat

    Original geschrieben von zerozone


    Wie konntest du das Game runterladen nach dem zahlen??



    Man bekommt einen Code den man auf der Wapseite angeben muss.

  • Auf http://www.sonyersicsson.com/fun gibts tolle Spiele für 2.98€. Da habe ich u.a. Sydroid her, was ein sauschwerer Wallbreakerklon ist und Icebloxx Plus, das Spiel mit dem Pinguin: super Grafik, toller Sound und viele Level. Echt zu empfehlen. Das Spiel ACE hingegen hat mich vollkommen enttäuscht - nur ein Level, kein Sound, miese KI.

  • scr@ Du hast das also mit den 2 SMS hinbekommen ? WOllte das auch probieren, hab aber keine Antwort bekommen.


    Ich such ja eigentlich auch nicht Syndroid, sondern BoulderDash, aber da warte ich noch bis es auch wirklich fürs T610 portiert wurde.

  • Achso kennt jemand BombJack von der Mophun Games Seite, ist das auch sowas wie Bomberman ?


    Habs selber gefunden bei Midlet-Review.com, ist mehr sone Art JumpNRun sieht aber auch ganz nett aus.

  • Moin Leute ich hab mir Synergenix Rally mal testweise für 2,98 Euro gekauft!
    Das Spiel ist 60K groß und ein Port vom T300/T310 was man besonders am Menu merkt ;)


    Die Grafik im Spiel ist auf den höchsten Schwierigkeitsgrad verdammt flott und das Scrolling ist teilweise schneller und flüssiger als auf dem SNES/MagaDrive(wers kennt : :top:)


    Nur leider ist die Grafik etwas Objektarm.Für die T610-Version hätten die ruhig ein Paar mehr Objekte reinpacken können, Speicher ist ja mehr vorhanden.


    Was auch nicht so gut gelungen ist, ist der Sound. Den gibt es quasi gar nicht. :flop: Nur die Startampel macht Geräusche und wenn man irgendwo dagegen fährt!
    Die Vibrationsfunktion wird auch im Spiel recht gut genutzt.


    Multiplayer gibts nicht.


    Das Spiel hat insgesamt 9 (leider) kurze Strecken die man in im "Career" Modus in allen 3 Schwierigkeitsgraden abfahren muss wobei der letzte recht knifflig ist.
    Man tritt immer nur gegen eine Zeit an die zufällig von 3 Pseudofahrern im Vorraus generiert wurde. Zusätzlich gibts noch einen Übungsmodus.


    Insgesamt würde ich dem Spiel 68% geben

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Ich würde dem Spiel weniger geben, da es im Prinzip nur ein Zeitfahren ist, auf dem man 100%ig auf Platz 1 landen muss um weiterzukommen.
    Steuerung ist ja auch nicht mehr als "links und rechts", zur Not auch mal die "Bremse" und mehr benutzt man nicht.
    Alles in allem würde ich persönlich dem Spiel an "Spaßfaktor" vielleicht noch 30% geben, weil nach 10 Minuten, fragt man sich, was daran wirklich interessant ist, denn außer der Streckenverlauf und die Geschwindigkeit, ändert sich nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!