T610: Meinungsthread für Games

  • Morsche Junxx,


    ich weiss es gibt die Rubrik Mobile Entertainment, aber ich denke das passt hier besser rein weils nur das T610 betrifft.


    Ich habe mich vorgestern überwunden und 2 kostenpflichtige Games runtergeladen... für alle die sich nicht sicher sind sollte dieser Thread ne Hilfe werden.


    Detonate hat 60kb und kostete 4,98€ (leider nur mit Kreditkarte möglich).
    Detonate ist ein Bomberman Clone (denke da muss man nicht viel zu sagen). Leider in englisch und bei vielen Gegnern etwas langsam. aber sonst echt zu empfehlen!!!


    Dragon Tale hat 84kb und kostete nur 2,98€ und war per sms zu bezahlen.
    Das Game ist ein RPG und mit Zelda zu vergleichen... leider etwas eintönig und in englisch. Ausserdem hab ich jetzt gemerkt das das Game nur 2 Quest (Aufgaben) umfasst und neue Quest erst einmal bezahl und runter geladen werden müssen... find ich ziemlich schwach... werd ich auch nicht tun!


    Aber wie gesagt Detonate is echt zu empfehlen... macht ziemlich bock wenn man grad nichts anderes zutun hat (zb in der Schule) ;o)


    Postet mal eure Erfahrungen mit kostenpflichtigen Games auf dem T610... würd mich mal interessieren.


    Cya
    7even

  • Hab leider noch kein Game gekauft, da mich noch nicht wirklich was überzeugt hat. Bin mal gespannt, wann qSoccer rauskommt und was es so kann! Weiß man da schon was?


    Minigolf rulez! :D


    BTW: Wenn wir in der Uni nichts zu tun haben, schicken wir uns immer fröhlich Notizen über BT hin und her... ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • games


    Hi,
    ich habe mir syndroid registriert.
    Eine Art Breakout.
    Sehr gute Grafik viele Features lohnt sich auf jeden fall.
    (habe das T610)


    Kennt jemand eine Version von - 4 in a row - (ein Brettspielersatz)
    Bisher habe ich nur -5 in a row- gefunden.
    Grüße ronin59

  • Themen zu Games usw. werden im Mobile Entertainment diskutiert. Hier habe ich bereits einen Sammelthread zum Thema eröffnet. Wäre IMHO gut, wenn das ein Mod mal zusammenführen könnte. :)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Seit meine Freundin letzte Woche ebenfalls das T610 gekauft hat ist sie Tag und Nacht nur noch am Minigolf spielen.


    Ihr bestes Ergebnis waren bisher 24 Schläge! Da kann ich mit meinen 39 nicht anklotzen. :-)


    Schade, dass es nur diese 18 Bahnen gibt.


    ciao Ralf


    PS: Welche anderen Spiele kann man denn wie Minigolf per Bluetooth gegeneinander spielen?

  • Zitat

    Original geschrieben von McFly


    PS: Welche anderen Spiele kann man denn wie Minigolf per Bluetooth gegeneinander spielen?


    Five Stone ist ein weiteres Game, was via Bluetooh geht. Man findet es via wap wap.sonyericsson.com


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Themen zu Games usw. werden im Mobile Entertainment diskutiert. Hier habe ich bereits einen Sammelthread zum Thema eröffnet. Wäre IMHO gut, wenn das ein Mod mal zusammenführen könnte. :)


    Mickey09


    Hatte dein Thema schon gesehn... hab trotzdem ein neues eröffnet weil ich eigentlich wollte das es hier ausschliesslich um kostenpflichtige Games geht... aba irgendwie hält sich da fast keina dran *g*

  • Ich habe Iceblox Plus gekauft. Eigentlich bin ich auch keiner der für so billige Spiele Geld ausgiebt. Aber ich konnte es nicht lassen. Das Game ist einfach Genial. Du bist ein Pinguin und musst münzen sammeln. Dabei kannst du immer Eisblöcke auf die Seite stossen. Die kommen immer wieder so Feuerbälle in die Quere. Das Game ist wirklich empfehlenswert.


    PS: Wo kann man denn diesen Bomber Clon herunterladen?? Habe leider nichts gefunden :(

  • Zitat

    Original geschrieben von zerozone
    Ich habe Iceblox Plus gekauft. Eigentlich bin ich auch keiner der für so billige Spiele Geld ausgiebt. Aber ich konnte es nicht lassen. Das Game ist einfach Genial. Du bist ein Pinguin und musst münzen sammeln. Dabei kannst du immer Eisblöcke auf die Seite stossen. Die kommen immer wieder so Feuerbälle in die Quere. Das Game ist wirklich empfehlenswert.


    PS: Wo kann man denn diesen Bomber Clon herunterladen?? Habe leider nichts gefunden :(


    Detonate bekommst du hier ;o)


    Cya
    7even

  • Vielen Dank 7even


    Jetzt habe ich endlich das Game gefunden was ich unbedingt wollte kann es aber nicht kaufen da ich keine Kreditkarte habe :(((
    Man so ein Mist!!!!!


    Kennt einer ne andere Lösung wie ich das Game bekomme??


    Wie konntest du das Game runterladen nach dem zahlen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!