Wo gibts probleme beim O2 Roaming ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Real
    Du scheinst ja ein "schlaues Füchslein" zu sein!
    Darum hast Du auch bei E-P*** einen neuen Vertrag gemacht, wegen der besseren "Netzverfügbarkeit/Erreichbarkeit"....:confused:
    Kommt dann nach diesem Monat auch die Sperre der Einzugsermächtigung für diesen "neuen" Vertrag?:p


    Irgendwie erschließt sich mir der Sinn deines Postings nicht ganz: Zum einen schreibt er gar nicht, bei welchem "Mitbewerber" er abgeschlossen hat, zum anderen bleibt die Erreichbarkeit der anderen NB relativ konstant, da kein anderer Roaming verwendet. Wenn der "Mitbewerber" dort Netz hat, wo er es braucht, ist es doch gut einen zweiten Vertrag abzuschließen...

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...super...:D


    btt: woran kann ich denn erkennen, das ich mit t-d1 roame? steht das dann im display?



    Bei den neuen Geräten steht aber nicht T-D1 sondern T-Mobile D :p und darunter dann klein o2-de.
    Ist IMHO auf der Sim drauf, wie bei den Providern. Lässt sich also auch nicht abschalten, dass o2-de

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!