T610: Empfange Emails löschen

• Hi Leute

Vielleichts gibts schon sehr viele Infos darüber aber ich habe leider nichts nach langer Suche gefunden :(
    Falls es doch gibt bitte ich um Entschuldigung.

Mein Problem:

Ich habe einen Email Konto eingerichtet und habe auch die Mails abgeholt. Nun kann ich leider die empfangenen Mails nicht löschen. Ich kann nur die Mails als "Löschmarkierung" markieren. Kann mir bitte jemand sagen wie man die Mails löschen kann??

Vielen Dank

• Lösche sie bei dem Anbieter wo du bist und bei dem nächsten Abgleich sind sie weg. Wenn du sie mit Outlook Abrufst sind sie auch weg. Du kannst die emails vom handy aus nicht löschen.

nusskuche

• hi zerozone,

durch die Löschmarkierung, werden Sie beim nächsten einwählen gelöscht.

• Zitat

Original geschrieben von José
    durch die Löschmarkierung, werden Sie beim nächsten einwählen gelöscht.

So sollte es eigentlich auch sein. :)

@ zerozone

Mit welchen Suchbegriffen hast du denn gesucht? Mit "T610 and Email and löschen" konnte ich sofort diesen Thread finden, in dem die gleiche Antwort wie von José steht:

T610: wie Emails löschen?

• Eigentlich bräuchte man die Suche für die Antwort auf die Frage gar nicht, wenn man den mittlerweile etwas aus der Mode gekommenen Ratschlag RTFM beherzigen würde: Auf Seite 59 der Anleitung findet man nämlich die Antwort auf die Frage.

An all diejenigen, die nicht wissen, wovon ich rede: Die Anleitung ist das kleine, in durchsichtige Plastikfolie eingeschweißte Heftchen, das im Karton mit dem Handy lag.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Moin,

nur aus Interesse.
    Beim T68 reicht es, kurz ein anderes Mailkonto zu aktivieren und nach Zurückwechseln zum ersten Konto sind die Mails weg.
    Ist das beim T600 inzwischen anders?

Willi

• Auch Moin,

nur um die Postingflut in TT zu vergrössern ...

... nach Suche bekommt man einen netten Thread dazu.

Antwort: Ist immer noch so ... was sonst...

Cheers,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!