12 Volt mehrfachstecker?

• Hallo,
    ich fahre demnächst Campen und suche desewegen dringenst noch einen 12 V mehrfachstecker fürs Auto um auch Laptop, Kühlbox und Handyladegerät gleichzeitig laufen lassen zu können.
    Also sowas wie nen mehrfachstecker, nur fürs Auto.
    Weiss jemand ob es sowas gibt? Wenn ja, wo?

Danke, gruss Siemens-S45-

• Gibt es z.B. hier.
    Bei KFZ Zubehörladen um die Ecke sollte es sowas aber eigentlich auch geben, oder ATU, Conrad, Baumarkt, Truckershop usw.
    Ist ein gängiges Zubehörteil.

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Gibt es z.B. hier.
    Bei KFZ Zubehörladen um die Ecke sollte es sowas aber eigentlich auch geben, oder ATU, Conrad, Baumarkt, Truckershop usw.
    Ist ein gängiges Zubehörteil.

Gibt's auch als 4-Fach Steckleiste im Autozubehör-Handel !!

• So ein Teil gibts bei uns im Praktiker Baumarkt , kostet zwischen 10 und 20 Euro.
    Autozubehörläden haben sowas bestimmt auch!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Dann solltest du aber nicht diese Standardleitungen nehmen, die meist dabei liegen. 0,25mm² löst sich sonst in rauch auf;)

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Hi,
    ich hab einen fuer 5 EUR (10 Alt-Mark) im real,- Markt gefunden. Hat die letzten 3 Jahre gute Dienste geleistet...

c ya
    n3o

• Aber Vorsicht! Je nachdem wie viele und wie starke Verbraucher du dranhängst brennt Dir sofort oder nach kurzer Zeit die Sicherung vom Zigarettenanzünder durch. Ist mir mehrfach passiert.

• Schon mal vielen Dank für eure Antworten....
    wo finde ich denn die Sicherung von dem Zigarettenanzünder? (Opel Astra)
    Ist soeiner eurer Meinung nach geeignet?

• ich würde nicht mehr als zwei Stecker an einen Anschluss stecken. Mir ist auch schon oft dadurch die Sicherung durchgebrannt.
    Im Auto sind ja fast immer zwei oder drei 12 Volt Anschlüsse. Ich würde mir dann an die anderen noch 2 Mehrfachsteckdosen dranhängen. Bei mir im Auto ist es jedenfalls, dass die 2 Zigarttenanzünder über mehrere Sicherungen (2) laufen.

Solltest dies beachten!

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!